[Guide] Edom LEGAL FPS config COD4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,meiner Meinung nach sind das eh alles leute die OHNE diese Config. wahrscheinlich nochnichtmal ne blinkendes Scheunentor mit ner Schrotflinte und Laserpointer treffen.Zocke mit allem auf High OHNE diese Config. und hab in jeder Runde um die 1000Pkt. also Leute mit der Config IHR SEIT ALLE NOOBS :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

geil damit häte nichtmal rich gerechnet.... gbit der ernsthaft mit ner publicleistung an ROFL "ICH BIN PO WEIL ICH MIT HIGHDETAILS AUFM HQ UND TDM IMMMER 1000 PUNKTE MACHE UND DABEI NICHT EINMAL MEINE POSITION WECHSL" ROFL da ist das zigarettenentzugsleiden direkt nichtmehr spürbar =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie schäme ich mich als dresdner für leute wie angepisster.

so klink mich hier aus, kein bock mehr auf diese 1337 h4xX0r ESL kiddies ;)

Allerdings. Die E Sport Szene verkommt immer mehr, habe deshalb auch aufgehört aktiv ESL zu spielen. Macht einfach keinen spaß mehr... in CS 1.6 besonders schlimm, aber hier scheinbar kaum besser.

Allerdings. Die E Sport Szene verkommt immer mehr, habe deshalb auch aufgehört aktiv ESL zu spielen. Macht einfach keinen spaß mehr... in CS 1.6 besonders schlimm, aber hier scheinbar kaum besser.
Mach dir nix draus, bei Bf2 ist es auch nicht besser.
Vor allem in der ESL, wo das Durchschnittsalter irgendwo bei 13-15 zu sein scheint:hmm:

ich bin ja sprachlos...
leute was ein ton und ein umgang! habt ihr scriptkiddies noch so kleine pillermänner, dass ihr solche configs braucht oder ist papa nicht bereit geld für eine neue graka zu geben?
man könnte aufgrund eurer art zu schreiben darauf schließen, dass ihr gerade mal 13 -15 jahre alt seid. kein wunder spielen die richtigen Gamer public; in der esl laufen ja nur noch rotzlöffel rum die nur flamen, spammen und sonst sowieso total lame sind...
benutzt ihr mal eurer configs weiter die ihr irgendwo untergeladen habt, fühlt euch gaaaaaaaaaanz groß und toll damit. bashed die leute weg, die die schöne volle grafikpracht von cod4 genießen und sich ins fäustchen lachen was da so an leuten rum kreucht und fleucht. wenn sie mal kreuchen und fleuchen...wenn der 29-melonen-3dmurks-auf-5ghz-hochgezüchteter-völlig-instabiler-120-grad-heisser-drecks-rechner mal unter last läuft. in der anderen zeit bastelt ihr dann an der config rum. tauscht doch mal 2 stunden zocken gegen 5 stunden deutsch in der schule ein. da habt ihr mehr davon...

Ich sage nur Dummschwätzer!!Du kannst auch etwas durch den Rauch schauen auf volle Settings,weil der Rauch nicht immer gleichmäßig aus den Silos aufsteigt.Wie wäre es,wenn du bevor du irgendwelche nutzlosen Kommentare abgibst,das erst mal im Spiel prüfst!!;)
Außerdem hast du im Spiel durch das runtersetzten der Grafik eine schlechter Sicht wie vorher,und erkennst Gegner teilweise schlecht oder sogar auch erst später(vor allem auf weitere Entfernung),weil alles etwas ungenauer von den Details im spiel ist.Schaue mal erste Seite das letzte Bild von mir,allein der Treppen Effekt(AL off und sonstiges) an den Schutzwänden macht sehr viel aus in der Gesamtgarfik der Spiels.

Das ist meine Meinung dazu!Und von Dir muss ich mich nicht beleidigen lassen!
Du bist doch bestimmt immer der erste der seine cfg bearbeitet um vorteile zuhaben.Und da frage ich mich noch wiso steht dazu nichts auf der ESL-Seite?
Da müsste doch irgendwo ein Guide oder sonst was wo es drin steht oder wo es als bessere Performance beschrieben wird.
Finde nichts und meiner Meinung nach ist es nur geduldet in der ESL und ich hoffe, da wird was geändert!
So eine cfg macht sich ja jetzt jeder!
Da kann man auch mal sehen wer hier noch ein erlicher CoD4 spieler ist!
Ich bin noch einer, mein Spiel ist noch im alten zustandt ohne tuning und den ganzen scheiss!!!Achja und die FPS sind gut bei mir auch ohne die cfg zubearbeiten.
Mfg Darkne$$

Kampfwurst lass dich doch nicht von so einem provozieren Ps:im krankenhaus sind pc's(laptops) verboten daran merkt man schon die ausreden

Im Kaffee ? Eher weniger .

Willst du meinen 6 Seiten langen Bericht sehen ?

@ Kampfwurst ... ein Kiddie bin ich eher weniger, der Unterschied zwischen dir und mir ist das ich mich im e-sports auskenne und du nicht .

Ich spiel Crysis auf unter LOW Einstellungen im Menü, natürlich habe ich getweakt, warum denn auch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schäme ich mich als dresdner für leute wie angepisster.

so klink mich hier aus, kein bock mehr auf diese 1337 h4xX0r ESL kiddies ;)

du bist einfach nur dumm und man fragt sich, ob dein verdauungsystem irgendwie verkehrherum funktioniert bei dem scheiß, den du labberst. evtl. felsenkeller heute. will mal sehen, was für einer hinter solchen sprüchen steckt XD
Hinzugefügter Post:

leute wie ihr machen die spiele kaputt, aber sich dann über die wirklichen spieler aufregen, die seit jahren richtig spielen und wissen woraufs ankommt. hat einer von euch ein reallife, wenn optik alles ist? das ist bei frauen so, aber nirgends anders...
Hinzugefügter Post:
ich bin ja sprachlos...
leute was ein ton und ein umgang! habt ihr scriptkiddies noch so kleine pillermänner, dass ihr solche configs braucht oder ist papa nicht bereit geld für eine neue graka zu geben?
man könnte aufgrund eurer art zu schreiben darauf schließen, dass ihr gerade mal 13 -15 jahre alt seid. kein wunder spielen die richtigen Gamer public; in der esl laufen ja nur noch rotzlöffel rum die nur flamen, spammen und sonst sowieso total lame sind...
benutzt ihr mal eurer configs weiter die ihr irgendwo untergeladen habt, fühlt euch gaaaaaaaaaanz groß und toll damit. bashed die leute weg, die die schöne volle grafikpracht von cod4 genießen und sich ins fäustchen lachen was da so an leuten rum kreucht und fleucht. wenn sie mal kreuchen und fleuchen...wenn der 29-melonen-3dmurks-auf-5ghz-hochgezüchteter-völlig-instabiler-120-grad-heisser-drecks-rechner mal unter last läuft. in der anderen zeit bastelt ihr dann an der config rum. tauscht doch mal 2 stunden zocken gegen 5 stunden deutsch in der schule ein. da habt ihr mehr davon...

1oh ja, mal wieder ein ganz schlauer. zocke zwar nichtmal täglich und mein cpu hat -40°C. die leute die die schöne grafikpracht genießen, weil sie nur rund um die uhr in ihrem keller hocken werden ausgelacht für solche flame comments, wie ihr hier begonnen habt. warum soll ich mich freuen, wenn ich sowas bashe? ich meide sone spieler. immer nur gegen highskiller, die auch normale configs haben, weils sonst kein spaß macht. solche hirnlosen flamer wie euch meide ich, weil da gibts nur beleidigungen nach jeder 2. aktion von wegen cheater ceater cheater und keinerlei herausforderung, aber sowas wie ehrlichkeit kennt ihr wohl nich. ihr wollte optik? ok, wenn ich einmal vor die haustür gehe erlebe ich ne optik, die spiele in 10 jahren nicht erreichen werden, aber das übersteigt wohl eure limitierten gamestar abgetweakten gehirne.

ps: tut mir leid falls der post irgendjemand von euch überfordert. ich fühle mich als würde ich 10 jährigen erklären, warum sie nich rauchen sollen oder sowas. was bildet ihr offensichtlich völlig unerfahrenen und planlosen anfänger euch überhaupt ein dumm über leute, die über 10 ahre spielen zu reden? wir haben offensichtlich die erfahrungen und bis ich 2004 gerafft habe, was wirklich läuft war ich auchmal so ähnlich wie ihr. nur dass ihr damals schon erwachsen genug war, um mir zu sagen, dass ich jeden spieler das spiel so einstellen lasse, wie er es grade braucht. sowas wie "rechner zu low. verpiss dich zu cs!" hätte ich mir nie erlaubt und das zeigt ja, was von euch zu halten ist. was, wenn der spieler ein hart arbeitender unterbezahlter arbeiter ist oder noch ein student, der sich auf wichtige sachen studiert, anstatt alles von den eltern in den arsch geschoben zu bekommen wie ihr? jeder von euch hat seine eigene macke, manche mehr, manche weniger und teilweise ist es nur fehlende erfahrung. ich verallgemeiner nichts, wie manche von euch. ist nicht mein niveau. nehmt euch meine worte zu herzen: vorteenies und teenies müssen erstmal scheiße bauen, wie diese posts grade, um draus zu lernen^^

@slash: lass die idioten labbern. die sind nur neidisch auf dich, weil du wirklich spaß in deinem hobby hast und nicht wie sie nur die hose runterlässt und mal den kurzabwehrstachel die grafikeinreiben. genieß doch weiter richtiges spielen und lach dir einen ab, wie ich grade mit meinen leuten vorm pc. gute besserung...

Zuletzt bearbeitet:
du bist einfach nur dumm und man fragt sich, ob dein verdauungsystem irgendwie verkehrherum funktioniert bei dem scheiß, den du labberst. evtl. felsenkeller heute. will mal sehen, was für einer hinter solchen sprüchen steckt XD
Hinzugefügter Post:

leute wie ihr machen die spiele kaputt, aber sich dann über die wirklichen spieler aufregen, die seit jahren richtig spielen und wissen woraufs ankommt. hat einer von euch ein reallife, wenn optik alles ist? das ist bei frauen so, aber nirgends anders...
Hinzugefügter Post:

1oh ja, mal wieder ein ganz schlauer. zocke zwar nichtmal täglich und mein cpu hat -40°C. die leute die die schöne grafikpracht genießen, weil sie nur rund um die uhr in ihrem keller hocken werden ausgelacht für solche flame comments, wie ihr hier begonnen habt. warum soll ich mich freuen, wenn ich sowas bashe? ich meide sone spieler. immer nur gegen highskiller, die auch normale configs haben, weils sonst kein spaß macht. solche hirnlosen flamer wie euch meide ich, weil da gibts nur beleidigungen nach jeder 2. aktion von wegen cheater ceater cheater und keinerlei herausforderung, aber sowas wie ehrlichkeit kennt ihr wohl nich. ihr wollte optik? ok, wenn ich einmal vor die haustür gehe erlebe ich ne optik, die spiele in 10 jahren nicht erreichen werden, aber das übersteigt wohl eure limitierten gamestar abgetweakten gehirne.

ps: tut mir leid falls der post irgendjemand von euch überfordert. ich fühle mich als würde ich 10 jährigen erklären, warum sie nich rauchen sollen oder sowas. was bildet ihr offensichtlich völlig unerfahrenen und planlosen anfänger euch überhaupt ein dumm über leute, die über 10 ahre spielen zu reden? wir haben offensichtlich die erfahrungen und bis ich 2004 gerafft habe, was wirklich läuft war ich auchmal so ähnlich wie ihr. nur dass ihr damals schon erwachsen genug war, um mir zu sagen, dass ich jeden spieler das spiel so einstellen lasse, wie er es grade braucht. sowas wie "rechner zu low. verpiss dich zu cs!" hätte ich mir nie erlaubt und das zeigt ja, was von euch zu halten ist. was, wenn der spieler ein hart arbeitender unterbezahlter arbeiter ist oder noch ein student, der sich auf wichtige sachen studiert, anstatt alles von den eltern in den arsch geschoben zu bekommen wie ihr? jeder von euch hat seine eigene macke, manche mehr, manche weniger und teilweise ist es nur fehlende erfahrung. ich verallgemeiner nichts, wie manche von euch. ist nicht mein niveau. nehmt euch meine worte zu herzen: vorteenies und teenies müssen erstmal scheiße bauen, wie diese posts grade, um draus zu lernen^^

@slash: lass die idioten labbern. die sind nur neidisch auf dich, weil du wirklich spaß in deinem hobby hast und nicht wie sie nur die hose runterlässt und mal den kurzabwehrstachel die grafikeinreiben. genieß doch weiter richtiges spielen und lach dir einen ab, wie ich grade mit meinen leuten vorm pc. gute besserung...

zu sowas kann ich nur sagen dir gehört mal eine geschwungen das du vom stuhl fliegst in der schule bist du bestimmt auch so einer der sein maul nicht aufbekommt also komm runter von deinem tripp

@horst:geh ins irc und such low+ oder besser und du kriegst den bash mit genussvoller grafik xD

Hinzugefügter Post:
zu sowas kann ich nur sagen dir gehört mal eine geschwungen das du vom stuhl fliegst in der schule bist du bestimmt auch so einer der sein maul nicht aufbekommt also komm runter von deinem tripp

oh ja hau mich im inet um.

gebs mir! gebs mir richtig!

eine geschwungen? vom stuhl fliegen? ohhhh böse böse... glaub mir ich habe richtig böse hinter mir...

Zuletzt bearbeitet:
@ Angepisster, besser hätte es man nicht beschreiben können !!!

Ein Glück das die Spiele von der ESL dominiert werden und nicht vom Public gelame .

@horst:geh ins irc und such low+ oder besser und du kriegst den bash mit genussvoller grafik xD

Hinzugefügter Post:

oh ja hau mich im inet um.

gebs mir! gebs mir richtig!

eine geschwungen? vom stuhl fliegen? ohhhh böse böse... glaub mir ich habe richtig böse hinter mir...

komm mit dir zu sprechen lohnt sich nicht da helfen nur andere mittel addios

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOL

geil damit häte nichtmal rich gerechnet.... gbit der ernsthaft mit ner publicleistung an ROFL "ICH BIN PO WEIL ICH MIT HIGHDETAILS AUFM HQ UND TDM IMMMER 1000 PUNKTE MACHE UND DABEI NICHT EINMAL MEINE POSITION WECHSL" ROFL da ist das zigarettenentzugsleiden direkt nichtmehr spürbar =)

Ganz grosses Deutsch. :stupid:

Alter Schwede! Mach den PC aus und geh lernen, oder lies zumindest die Bravo wenn du auf dem Lokus sitzt.

Deine Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Kommunikation ueberhaupt, ist unter aller Sau.

Und das Englisch in deinen Signatur-Links...
Lerne erstmal Deutsch, bevor du irgend etwas in Englisch schreibst. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
komm mit dir zu sprechen lohnt sich nicht da helfen nur andere mittel addios

oh der böse mann, der leute auf stühle feige von hinten umhaut will nichtmehr. jetzt kann ich ruhig schalfen!!!
Hinzugefügter Post:
Ganz grosses Deutsch. :stupid:

Alter Schwede! Mach den PC aus und geh lernen, oder lies zumindest die Bravo wenn du auf dem Lokus sitzt.

Deine Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Kommunikation ueberhaupt, ist unter aller Sau.

Und das Englisch in deinen Signatur-Links...
Lerne erstmal Deutsch, bevor du irgend etwas in Englisch schreibst. :lol:

du dich störts - mich aber nicht. von daher :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so Grafikschönheiten wie COD4 auf min. zocken würde, würd ich in der Zeit lieber meine Ex bumsen, da hät ich mehr Spaß :heuldoch:

Das ist meine Meinung dazu!Und von Dir muss ich mich nicht beleidigen lassen!
Du bist doch bestimmt immer der erste der seine cfg bearbeitet um vorteile zuhaben.Und da frage ich mich noch wiso steht dazu nichts auf der ESL-Seite?
Da müsste doch irgendwo ein Guide oder sonst was wo es drin steht oder wo es als bessere Performance beschrieben wird.
Finde nichts und meiner Meinung nach ist es nur geduldet in der ESL und ich hoffe, da wird was geändert!
So eine cfg macht sich ja jetzt jeder!
Da kann man auch mal sehen wer hier noch ein erlicher CoD4 spieler ist!
Ich bin noch einer, mein Spiel ist noch im alten zustandt ohne tuning und den ganzen scheiss!!!Achja und die FPS sind gut bei mir auch ohne die cfg zubearbeiten.
Mfg Darkne$$

Spiel weiter mit Barbies und Ken und hör auf hier irgendwas zu Kommentieren,da du NULL Ahnung hast :shot:
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Spiel weiter mit Barbies und Ken und hör auf hier irgendwas zu Kommentieren,da du NULL Ahnung hast :shot:
Danke
Ich bin wohl zu alt für Barbies aber du vielleicht nicht!
Und du hast natürlich die größte Ahnung von uns allen! :lol: :stupid:
Mfg Darkne$$

Warum streitet ihr euch wegen einer config wenn die die es benutzen es nötig haben sollen sie es machen wenn ihr nicht wollt lasst es doch lasst den thread einfach verrotten und fertig ist ! :)

Ich bin wohl zu alt für Barbies aber du vielleicht nicht!
Und du hast natürlich die größte Ahnung von uns allen! :lol: :stupid:
Mfg Darkne$$

Richtig erkannt!!!Weil du immer noch keine Ahnung hast was diese cfg bewirkt.So und nun spiel mal weiter mit deinem Barbie Cabriolet,aber um 20.15 ist Schluß sonst kommst du morgen früh nicht aus dem Bett wenn die 6.Klasse wieder los geht. Gute Nacht :wink:

genau deswegen habe ich auch einem Mod bescheid gesagt das der Thread geschlossen werden soll.ENDE

ihr verhaltet euch wie affen

ihr seid doch affen, die zuerst beginnen rumzuflamen im dem sinnvollstem thread des bereiches und dann noch meinen nichts mehr zu schreiben, aber eine stunde später wieder zwei posts schreiben. nicht über spott wundern... nach solchen aktionen^^ ist schon arm uns dann immer noch die schuld in die schuhe zu schieben, weil wir auf euren mist reagieren, den mist, den ihr eindeutig begonnen habt.

also thread schließen... tut langsam weh das zeug von einigen und besonders soulless boy und whine wurst zu lesen...

w/e bin mal paar stunden weg. also gn8 die damen^^

Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt!!!Weil du immer noch keine Ahnung hast was diese cfg bewirkt.So und nun spiel mal weiter mit deinem Barbie Cabriolet,aber um 20.15 ist Schluß sonst kommst du morgen früh nicht aus dem Bett wenn die 6.Klasse wieder los geht. Gute Nacht :wink:

Kannst du nur Leute anmachen und keine Kritik vertragen?
Du Assi machst hier die Leute an pisst mir dauernt ans Bein!
Sachmal hast du ein Problem oder was ist los?
Ich glaube du bist von uns das Kind und bei dir Tickt es nicht richtig in der Birne!
Sorry musst mal sein aber sowas kann ich nicht ab, habe nur meine Meinung dazu gepostet und da meint so ein Kind mich anmachen zu müssen! Irgendwann reicht es mal.
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh