du bist einfach nur dumm und man fragt sich, ob dein verdauungsystem irgendwie verkehrherum funktioniert bei dem scheiß, den du labberst. evtl. felsenkeller heute. will mal sehen, was für einer hinter solchen sprüchen steckt XD
Hinzugefügter Post:
leute wie ihr machen die spiele kaputt, aber sich dann über die wirklichen spieler aufregen, die seit jahren richtig spielen und wissen woraufs ankommt. hat einer von euch ein reallife, wenn optik alles ist? das ist bei frauen so, aber nirgends anders...
Hinzugefügter Post:
1oh ja, mal wieder ein ganz schlauer. zocke zwar nichtmal täglich und mein cpu hat -40°C. die leute die die schöne grafikpracht genießen, weil sie nur rund um die uhr in ihrem keller hocken werden ausgelacht für solche flame comments, wie ihr hier begonnen habt. warum soll ich mich freuen, wenn ich sowas bashe? ich meide sone spieler. immer nur gegen highskiller, die auch normale configs haben, weils sonst kein spaß macht. solche hirnlosen flamer wie euch meide ich, weil da gibts nur beleidigungen nach jeder 2. aktion von wegen cheater ceater cheater und keinerlei herausforderung, aber sowas wie ehrlichkeit kennt ihr wohl nich. ihr wollte optik? ok, wenn ich einmal vor die haustür gehe erlebe ich ne optik, die spiele in 10 jahren nicht erreichen werden, aber das übersteigt wohl eure limitierten gamestar abgetweakten gehirne.
ps: tut mir leid falls der post irgendjemand von euch überfordert. ich fühle mich als würde ich 10 jährigen erklären, warum sie nich rauchen sollen oder sowas. was bildet ihr offensichtlich völlig unerfahrenen und planlosen anfänger euch überhaupt ein dumm über leute, die über 10 ahre spielen zu reden? wir haben offensichtlich die erfahrungen und bis ich 2004 gerafft habe, was wirklich läuft war ich auchmal so ähnlich wie ihr. nur dass ihr damals schon erwachsen genug war, um mir zu sagen, dass ich jeden spieler das spiel so einstellen lasse, wie er es grade braucht. sowas wie "rechner zu low. verpiss dich zu cs!" hätte ich mir nie erlaubt und das zeigt ja, was von euch zu halten ist. was, wenn der spieler ein hart arbeitender unterbezahlter arbeiter ist oder noch ein student, der sich auf wichtige sachen studiert, anstatt alles von den eltern in den arsch geschoben zu bekommen wie ihr? jeder von euch hat seine eigene macke, manche mehr, manche weniger und teilweise ist es nur fehlende erfahrung. ich verallgemeiner nichts, wie manche von euch. ist nicht mein niveau. nehmt euch meine worte zu herzen: vorteenies und teenies müssen erstmal scheiße bauen, wie diese posts grade, um draus zu lernen^^
@slash: lass die idioten labbern. die sind nur neidisch auf dich, weil du wirklich spaß in deinem hobby hast und nicht wie sie nur die hose runterlässt und mal den kurzabwehrstachel die grafikeinreiben. genieß doch weiter richtiges spielen und lach dir einen ab, wie ich grade mit meinen leuten vorm pc. gute besserung...