HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber warum werden GK getestet, die für Normalsterbliche viel zu teuer sind. Wieviele Spieler können und werden sich solch eine oder vergleichbare GK in ihr System einbauen können?
Gibt leider keine richtige Mittelklasse neue Karte mehr. Die 3060, was ein Witz ist von der Leistung beginnt mit einer UVP von 329€.Sorry, aber warum werden GK getestet, die für Normalsterbliche viel zu teuer sind. Wieviele Spieler können und werden sich solch eine oder vergleichbare GK in ihr System einbauen können?
Das stimmt UVP heißt ja unverbindlicher VerkaufspreisWenn wir nur Karten testen, die preislich dort liegen, wo sie sein sollten, dann würden wochen- und monatelang gar keine Tests erscheinen.
Ist das hier Hardwareluxx oder Hardwareplebs? 😂Sorry, aber warum werden GK getestet, die für Normalsterbliche viel zu teuer sind. Wieviele Spieler können und werden sich solch eine oder vergleichbare GK in ihr System einbauen können?
Wenn wir nur Karten testen, die preislich dort liegen, wo sie sein sollten, dann würden wochen- und monatelang gar keine Tests erscheinen.
HartzlerLuxx...🤣
Weil der Markt völlig hinüber ist.Sorry, aber warum werden GK getestet, die für Normalsterbliche viel zu teuer sind. Wieviele Spieler können und werden sich solch eine oder vergleichbare GK in ihr System einbauen können?
Für 300 € wäre das eine super Mittelklasse, sofern die Karte dann auch in der Realität das kostet. So gesehen gab es die aber auch schon in Form der 5700 (XT) - Nur eben mit 8 GB.Gibt leider keine richtige Mittelklasse neue Karte mehr. Die 3060, was ein Witz ist von der Leistung beginnt mit einer UVP von 329€.
Mit der Einstellung kannst du mir gerne mal was überweisen. Oder die 2080 Ti abkaufen. Ich mach sie dir extra teurer.Ist das hier Hardwareluxx oder Hardwareplebs? 😂
Naja 3-5% mehr Leistung als eine 5700 in der gleichen Preiskategorie ist nicht gerade ein Upgrade. Der Spalt zwischen 3060 und 3060 Ti ist schon groß, entweder hätte die 3060 eine 3050 Ti sein müssen oder 10-15% mehr Leistung haben müssen.Für 300 € wäre das eine super Mittelklasse, sofern die Karte dann auch in der Realität das kostet. So gesehen gab es die aber auch schon in Form der 5700 (XT) - Nur eben mit 8 GB.
Also zum Einen war hinter meinem Kommentar ein Smiley. 😉Mit der Einstellung kannst du mir gerne mal was überweisen. Oder die 2080 Ti abkaufen. Ich mach sie dir extra teurer.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...x-3090-gaming-x-trio-24g-im-test.html?start=4Die Leistungsaufnahme der MSI Radeon RX 6900 XT Gaming X Trio schlägt alles bisher Dagewesene. Mehr als 370 W sind selbst für eine Radeon RX 6900 XT schon extrem viel. Hier zeigt sich die Erhöhung des Power-Limits durch MSI. Ob sich dies auch in der Leistung widerspiegelt, werden die kommenden Benchmarks zeigen müssen.
Leistung zwischen einer GeForce RTX 3080 und GeForce RTX 3090
Lol, hätt echt nicht erwartet solche Aussagen hier lesen zu müssen...man testet Karten die man nicht bekommt / nicht leisten kann damit man überhaupt was zum berichten hat.
Das stimmt ja nun nicht, gerade rdna2 ist Meister beim übertakten oder etwa nicht?Mit neuer Hardware kann man meistens nur undervolten,