eheim station II und 2-360 radis

roabsn

Neuling
nabend

kumpel will sich einen zweiten 360 radi ans gehäuse klemmen,da ihm seine temps zu hoch sind.

als cpu hat er einen q9550@3,8 ghz und die grakka ist eine gtx 280 standart takt.

die temps kommen mir persönlich gut vor:

cpu: 45 grad
gpu: 49 grad
gpu-vrm: 68 grad
wassertemp ca 30 grad

nach 1 stunde prime und furemark.

er will jetzt aber einen zweiten 360 dranhängen,nur ist die frage ob das mit seiner eheim station II 600 noch läuft,oder wird der pumpe dann langsam die puste ausgehen?

förderhöhe liegt bei ca 50 cm.

danke schonmal für die antworten

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er nur CPU + GraKa + die beiden Radis im Kreislauf hat reicht das

Aber warum nen 2. 360 Radi?
Das wird ihm sogut wie keine Vorteile bringen!
1-2K, mehr wird das nicht sein.
Meine Wassertemp liegt bei Prime + Furmark mal eben 13°C über die von deinem Kumpel, und meine CPU Kerne gehen nicht über 53°C (Phenom 9850BE @ 1.42 V, übles Heizkraftwerk) und zwei weiteren 8800GTs im Kreislauf.
Ich würds lassen, unnötig!!

so sehe ich das auch,temps sind ja gut.

werd ihm das mal eintrichtern.

thanks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh