U
Utila
Guest
Das ist die entscheidene Frage, welche der TE uns vorbehalten hat.
Hoffe da kommt nichts wie 19 Zoll Röhre oder so etwas...
Hoffe da kommt nichts wie 19 Zoll Röhre oder so etwas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alternate... nee ich nimm ne Nvidia weil ich nix rotes im pc haben will... das sähe weniger gut aus, weil ich ja sonst alles blau halte
Auf 1280 x 1024 bekommst du mehr FPS, aber wozu brauchst du die? Ob 50 FPS oder 100 FPS spielt keine Rolle. Die HD4870 ist es aber wert, wenn du in nächster Zeit dir einen grösseren Monitor zulegen wirst, der beispielsweise 1680 x 1050 schafft.aber 4870 bringt doch nochmal nen großen vorsprung oder nich? oder ist die den Aufpreis nicht wert?
1. Der ASUS-Kühler ist schlecht.Da mein CPU Kühler, den ich rausgesucht habe, UND DAS Mainboard von Asus sind, müsste es doch passen oder?
Auf 1280 x 1024 bekommst du mehr FPS, aber wozu brauchst du die? Ob 50 FPS oder 100 FPS spielt keine Rolle. Die HD4870 ist es aber wert, wenn du in nächster Zeit dir einen grösseren Monitor zulegen wirst, der beispielsweise 1680 x 1050 schafft.
1. Der ASUS-Kühler ist schlecht.
2. Deine Schlussfolgerung ist gefährlich.
3. Xigmatek HDT-S1283 mit Crossbow Montage-Kit oder Scythe Mugen mit Scythe Universal Retention Kit.
Auf den Towekühlern hast du die Wahl welchen Lüfter du installierst. ICh empfehle die bleu beleuchteten Yate Loon (Caseking.de 8€)Gibt es auch einen blau beleuchteten oder so, der ein Blickfang ist, aber doch gut kühlt un leicht einzubauen ist?
Wenn es min. ein 22" wird muss es die 4870 werden.Edit: anfang nächsten Jahres nen neuen Bildschirm zu, wenn die Weihnachtspreise wieder gefallen sind
Kannst du nicht nach Wasserkühlungen fragen? Da kenne ich mich wenigstens aus.Weiß jemand ob der hier was taugt? http://www.alternate.de/html/product...PU-Kühler
ooder der hier?:
http://www.alternate.de/html/product...PU-Kühler
Geht beim Transport richtig ins Auge: Mammutklotz mit Discobeleuchtung.Richtig schön fürs Auge: ein IFX-14 mit zwei blau beleuchteten Lüftern.