Jup, gutes System. Hf mit dem neuen PC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt andere, billigere Shops die auch so guten Service haben.
Der Lüfter zerstlrt die Thermik und verschlechtert die Belüftung.einen Seitenlüfter drinne hat, auf den ich auch nur ungerne verzichten würde.
Ich empfehle dir aber, auf Seitenlüfter zu verzichten. Die Effizienz einer Luftkühlung wird durch einen Seitenlüfter unnötig gesenkt. Effizient ist ein einziger Luftzug durch das Gehäuse, also vorne hinein und hinten hinaus. Eventuell kann man auch die Konvektion ausnutzen und oben am Gehäuse einen herausblasenden Lüfter montieren. Einen Lüfter zu montieren, der vorne hineinbläst, ist nicht immer notwendig, da automatisch ein Unterdruck entsteht, wenn mehr Luft nach aussen geblasen wird, wodurch der Luftzug automatisch entsteht. Kurz: Der Seitenlüfter mag zwar die Temperatur senken, stört aber den Luftzug und erhöht die Lautstärke unnötig.(...) zusätzlich einen Seitenlüfter drinne hat, auf den ich auch nur ungerne verzichten würde.
Auf die Herstellerangaben in dB kannst du eh sch...en. Da hat jeder sein eigenes Prinzip zu messen.
Guter Kühler bedeutet weniger Lärm und bessere Temps, was dir auch deine Hardware danken wird. Wenn du einmal ein fast lautloses System gehabt hast, wirst du nichts anderes mehr Wertschätzen lernen.