EIgenbau Rechner

edit: neue konfiguration:
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400 149€
MB: Asus P5Q 94€
GraKa: XFX GF9800GTX 169€
RAM: GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit 48€
Gehäuse: NZXT Apollo 89€
HDD: Samsung HD250HJ 250 GB 57€ [BOXED!!!]
DVD: Asus DVD-E818A3T 27,90€ [BOXED!!!]
Nt: Corsair CMPSU-450VX 64€
CPU Kühler: Asus Silent Square EVO 39,90€

hör auf die jungs und nehm die ati 4850, die 4870 brauchst bei deiner auflösung nicht, aber falsch kannst mit der 4870 auch nichts machen.

kauf dir einen vernünftigen kühler, schmeiss das enermax nt wieder in die config und wenn noch ein wenig geld übrig ist, nehm die wd 320gb platte, 1000er ram reicht auch und kostet noch ein bischen weniger..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinen Asus ühler, nimm nen Mugen oder so

Und die 9800GTX lohnt nicht, nimm eine 4850/4870

zur GraKa -> 9800GTX is ca. so gut wie die 4850.
4870 iss mir zu teuer und wird mir zu heiß für meinen geschmack.
ich könnte auch die 4850 nehmen für 30€ weniger als die nvidia, aber ich mag eher NVIDIA.
Zum Mainboard -> das P5Q Pro gefällt mir optisch nicht und iss teurer, Crossfire brauch ich eh nicht, da ich mir nie 2 Karten kaufen werde, wenn überhaupt dann wär'n se von NVIDIA
Zum CPU Kühler -> der Asus sieht am besten aus und die Leute, die den Bewertet haben, meinten der sei nicht zu laut :) Mugen etc ist mit Kit viel zu teuer ;)

nochmal was zum Mainboard: Ist der 24-Pol stecker echt so dumm, dass es Anschließprobleme gibt?
Außerdem brauch ich Anschlüsse für LEDs, die vorne am Gehäuse sind. Wie kriegt man raus, ob das P5Q welche hat?

nehmt das alles bitte nicht persönlich ;) :hail:
mfG Jens :)

So ich editiere diesen Post...

Bitte lasst mir den Willen mit der GeForce, ist ja inzwischen ne übertaktete 9800GTX+, für das geld. Gestern bei Alternate rausgekommen :).
Asus Kühler nehm ich jetzt doch wieder nicht, ich habe Angst dass der auch nicht passt, ich nehme einfach einen kleinen :)
Netzteil nehm ich das Corsair CMPSU-520HX, wie auch bei forumdeluxx hier in der Werbung :)
Nochmal zu dem P5Q: Ein Genosse hat en ASROCK Mainboard, wo der 20Pol Anschluss an der selben Stelle sitzt, da gabs auch keine Probleme ;) Ich will das ja UNBEDINGT haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh