Eigenbau Wasserkühlung in Planung

Capfu

Enthusiast
Hallo zusammen,

mit dem Erscheinen der AM5 Plattform plane ich nun erstmals seit 8 Jahren wieder einen Rechner-Neubau und sammele Informationen.

Eine Frage habe ich weil irgendwie finde ich keine Antwort/Artikel darauf. Gibt es einen CPU Wasserkühler für AM5 Sockel der ein steuerbares Display hat.

Bei Komplettwasserkühlungen gibt es einige aber bei Custom habe ich sowas noch nicht gefunden... Evtl. kennt ja jemand ein Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barrow hat sowas für AM4. Ob der auch bei AM5 passt, kann ich nicht finden.

Ansonsten hat Aquacomputer eine Option mit Display

Ich würde auf ein Display verzichten und ggf. ein richtiges Display einbauen.

Erst einmal danke für die Antworten. Also laut vielen CPU Luftkühler Herstellern sollen AM4 Kühler auch auf AM5 passen.

Den Kühler finde ich leider nicht so gut aber richtiges Display, gute Idee. Dann suche ich mal danach....

Warum überhaupt Display? a) Weil ich gerne alle Werte meines PCs sehen würde ohne etliche Programme zu installieren und b) weil der PC neben Leistung pur, auch sehr gut aussehen soll - Richtung Show-PC :-)

ich würde gar kein display in den pc bauen weil wozu? :d
Ich wollte das so nicht sagen - weil es so typisch „Forum“ ist. Einer fragt was und der nächste stellt die Frage in Frage. Aber natürlich gebe ich dir absolut recht. Nur sind Geschmäcker verschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh