Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

EVGA_JanJ

offizieller EVGA-Account
likeandwin_jan_xmas_1dgsvn.jpg

Hallo an alle Luxxer,

in erster Linie möchte ich mich im Namen vom ganzen EVGA DE Team bei Euch bedanken und eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017 wünschen.

Es war mit Sicherheit eines der stressigeren Jahre und wir konnten den Support nicht immer so darstellen wie, ihr und auch wir das gewohnt sind.
Dafür möchte ich mich auch im Namen von EVGA entschuldigen. Denn wir wissen, dass gerade bei EVGA der Kundensupport an erster Stelle steht und wir als einer der wenigen Hardwarehersteller daran interessiert sind, noch direkt mit unseren Kunden/Usern/Freunden zu kommunizieren.
Denn genau das macht es doch in der heutigen Zeit aus.

Als kleines Dankeschön für unsere Community hier im Luxx Supportforum, verlosen wir über die Feiertage eine "EVGA GeForce GTX 1070 FTW Hybrid".

Einfach in diesen Thread eine Antwort/Post bis zum 01.01.2017 23:59 Uhr erstellen und schon seid ihr dabei.
Das Gewinnspiel gilt nur für Luxx Forenmitglieder die bis zum 23.12.16 17:00 Uhr registriert waren/sind.

In dem Sinne wünsche ich Euch nochmal Frohe Weihnachten und einen genialen Start ins neue Jahr!

Wir sehen uns ;-)

Edit vom 02.01.2017:

Gewinner: "Woozy" - Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein erfolgreiches, sowie gesundes Jahr 2017!

Viele Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt klasse dass ihr so aktiv hier teilnehmt. Das schafft Vertrauen. Danke und tolle Aktion.

Und natürlich auch euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch.

euch auch allen alles Gute zum Fest - meine 1080 rennt ohne Probleme und meine bisherigen RMA (Kingpin) verliefen reibungslos

bis nächstes Jahr dann :)

Vielen Dank für diese Aktion! :)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :):d

Ich wünsche dem EVGA-Team schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Ich hatte schon einige Karten von euch und war bisher immer sehr zufrieden. :hwluxx:

Nette Geste von Euch!
Dann allen EVGA Angehörigen und Luxxern ein besinnliches Weihnachtsfest!

Dankeschön :) Ich wünsche euch ebenso schöne Weihnachten mit vielen Technik Gadgets unterm Baum und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

Ich bin voll dabei :).

Liebe Grüße
Matze

Finde ich eine richtig coole Idee! Würde gerne gewinnen, die 1070 wäre ein würdiger Nachfolger für meine, in die Jahre gekommene, gtx 560 ti.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Auch Ich wünsche euch und uns alles frohe Feiertage.

:hail: EVGA

Dankeschön und auch von meiner Seite dem gesamten EVGA-DE-Team frohe Festtage und einen sicheren Start in ein neues Jahr!

Schöner Feiertage und ich hoffe, dass das nächste Jahr ruhiger für euch wird!

Hallo,
bevor der Vollbärtige :xmas: wieder um die Ecken schleicht will ich noch ein besinnliches Fest und ein paar erholsame Tage wünschen. Lasst es Euch gut gehen.
Ich werde es „Gänsetechnisch“ wie die letzten Jahre halten: es werden KEINE Gefangenen gemacht.:fresse2:

In diesem Sinne -> frohes Fest
:popcorn::popcorn:

Fröhliche Weihnachten aus dem Rheinland!

Weihnachten ist fürn Arsch! Die Karte würde ich aber natürlich tropzdem nehmen ;-)

Danke für den direkten und aktiven Support hier im Forum an das ganze Team. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
dem schließe ich mich an. Trotz allem, was dieses Jahr "passiert" ist.

Frohes Fest, guten Rutsch usw. :wink:

So ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wäre schon was :xmas:

Ich finds schön wie alle zur weihnachtszeit bei gewinnspielen zusammen rücken. Gesundes neues und Frohes Fest allen!

Allen EVGA-Mitarbeitern und Forenmitgliedern auch von meiner Seite ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017

Auch von mir ein frohes Fest.
Dann hoffe ich mal ab dem kommenden Jahr euren Service mit einer 1070 genießen zu dürfen ;)

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh