EVGA_JanJ
offizieller EVGA-Account
Hallo an alle Luxxer,
in erster Linie möchte ich mich im Namen vom ganzen EVGA DE Team bei Euch bedanken und eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017 wünschen.
Es war mit Sicherheit eines der stressigeren Jahre und wir konnten den Support nicht immer so darstellen wie, ihr und auch wir das gewohnt sind.
Dafür möchte ich mich auch im Namen von EVGA entschuldigen. Denn wir wissen, dass gerade bei EVGA der Kundensupport an erster Stelle steht und wir als einer der wenigen Hardwarehersteller daran interessiert sind, noch direkt mit unseren Kunden/Usern/Freunden zu kommunizieren.
Denn genau das macht es doch in der heutigen Zeit aus.
Als kleines Dankeschön für unsere Community hier im Luxx Supportforum, verlosen wir über die Feiertage eine "EVGA GeForce GTX 1070 FTW Hybrid".
Einfach in diesen Thread eine Antwort/Post bis zum 01.01.2017 23:59 Uhr erstellen und schon seid ihr dabei.
Das Gewinnspiel gilt nur für Luxx Forenmitglieder die bis zum 23.12.16 17:00 Uhr registriert waren/sind.
In dem Sinne wünsche ich Euch nochmal Frohe Weihnachten und einen genialen Start ins neue Jahr!
Wir sehen uns ;-)
Edit vom 02.01.2017:
Gewinner: "Woozy" - Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein erfolgreiches, sowie gesundes Jahr 2017!
Viele Grüße
Jan
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: