Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

Vielen Dank für die Aktion und schöne Weihnachten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche allen aus dem EVGA Team ebenfalls eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meine kürzlich erworbene GTX 1070 FTW läuft wie am Schnürchen. Hauptargument beim Kauf war der gute Support und die erweiterbare Garantie + das man beim Umbau auf Wasserkühlung die Garantie behält,was kaum ein anderer Hersteller so macht. Das es bei EVGA kleine Problemchen ( Thermalmod ) gab,war für mich kein Hindernis,da eh auf Wasserkühlung umgebaut wird,hätte aber auch so kein Problem damit gehabt. Ich habe meinen Kauf jedenfalls nicht Bereut und bin mehr als Zufrieden mit meiner FTW.

Ich wünsche dem EVGA DE Team auch schöne Weihnachten.
Ihr macht einen tollen Job und euer Support ist Erstklassig.
Danke, macht weiter so.

Frohe Weihnachten Freunde :xmas:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem EVGA-Team und allen Usern von Hardwareluxx. Ich denke, meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ wird mich noch eine längere Zeit begleiten. Auch wenn ich den Support hier im Forum noch nicht nutzen musste, schätze ich es, dass es ihn hier gibt.

In diesem Sinne: :xmas::xmas::xmas:

Tolle Aktion, Frohe Festtage und einen guten Rutsch euch allen.

Coole Sache [emoji106]

Ich hab meine 1070 FTW schon, aber die wäre ideal für meinen besten Kumpel als verspätetes Weihnachtsgeschenk [emoji3]

Frohes Fest an alle.

Jo, nach 2X Gigabyte könnte ich nochmal eine EVGA gebrauchen ;-)
mfg u frohes Fest

Frohe Weihnachten an euch EVGA-Jungs. Hatte auf der GC ein sehr nettes Gespräch mit einem euer Jungs und man sieht ja doch in den Foren das ihr überzeugt.

Allen Luxxern natürlich auch ein frohes Fest!

Frohe Weihnachten, Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr:p.

@EVGA
Vielen Dank für eure Wertschätzung. Ich weiss wieso ich nur Karten von euch will... ;)

Aber wäre auch sehr cool, wenns mal was von AMD bei euch gäbe.

Schöne Festtage!

Frohe Weihnachten EVGA! :)

Auch von mir schöne Feiertage für das gesamte EVGA Team und natürlich auch alle hier im Luxx ;)

Danke schön fürs Rede und Antwort stehen. Frohes und besinnliches Fest an alle.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :xmas::wink::xmas::wink::xmas:

Mal wieder eine super Aktion von EVGA. Ich wünsche dem gesamten EVGA Team und allen Luxxern ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, macht weiter so mit dem Service

Ich wünsche dem EVGA Team und allen HWluxxer ein schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr

Schöne Aktion!:xmas:

Frohes Fest und allen viel Glück bei der Verlosung !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Behaltet euren guten Support bei :):xmas:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle!

Klasse Aktion. ;)
Von mir auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh