Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins 2017

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Egal welche Höhen und Tiefen 2016 hatte: 2017 wird geil :d Lasst es krachen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir schöne und ruhige Feiertage. Dank dem neuen EVGA Supernova G3 herrscht nun wirklich Ruhe ;)
Tolle Arbeit von euch und eine klare Verbesserung zum Vorgänger.

Grüße

Johannes

Tolle Aktion :bigok:

Wünsche frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

Die Karte geht an mich, weil ich es verdient hab :haha:

Schöne Aktion!!

Wünsche auch allen bei EVGA schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :wink:

Und die Karte geht ja wohl klar an mich. Meine Ti wird bald schon zwei Jahre alt, die ist ja quasi schon antik :d

tolle Aktion!
Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017...

Bis nächstes Jahr ;-).

Leider muss ich weiter schaffen aber immerhin Weihnachten frei :)

Schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr

Ich wünsche auch schöne Feiertage und frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten aus Mainz :)

Coole Aktion!

Auch von mir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch an alle :wink:

Sexy Hardware.... super Support.

Wünsche auch allen frohes Fest und guten Rutsch.

Support ist wenn man an andere denkt schon Perfekt :)

Guten Tag,

ich selbst hatte auch eine 980ti von EVGA und war besonders wegen dem Kundensupport und der Garantiekulanz sehr begeistert.
Diese Aktion und eure Kundennähe finde ich klasse, weiter so!

Ich wünschen zudem allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit ;-)

Beste Grüße
=BAM=

Ja super Aktion. Aufjedenfall weiter so. Da können sich andere Scheibe von abschneiden. Wünsche euch einen guten Rutsch!!!

Nette Aktion....macht nicht jeder.
Auch von mir und meinem Sohn (er hat ne EVGA 1060SC) frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich persönlich kaufe mir nächstes Jahr die 1080Ti bei euch....bitte kurze Info ob die schon in der Produktion ist....DANKE :lol:

Danke euch dafür das ihr so etwas wie das SR-2 und SR-X rausgebraucht habt! Frohes Fest!

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und ein paar schöne, ruhige Tage mit euren Liebsten. :)

Ansonsten noch einen guten Rutsch, bitte - wie immer - nicht wörtlich nehmen. :fresse:

LG

Marti

Vielen Dank für den tollen Support !

Ich wünsche dem ganzen EVGA-Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Beatnick

Den EVGA-Mitarbeitern und allen anderen auch von meiner Seite ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Mfg Purzelbaum9876

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh