Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

Hallo,

tolle Aktion!
Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

@all:
Frohen "Rest" Feiertag! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daumen hoch für diese tolle Aktion.

Jetzt hab ich zwar schon ne GTX 1080 FTW neben mir am Tisch liegen, aber die 1070 FTW für den Rechner meiner Freundin wäre echt noch der Oberhammer.

Von mir ebenso noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut ueberstanden und nicht so wie ich direkt 15kg auf die Rippen gepackt :)

Einen guten Rutsch & auch vielen Dank fuer die Aktion :)

Danke für die Aktion & nen guten Rutsch!
:)

Ein wirklich schöner Post. Ich habe mich beim Support zu keinem Zeitpunkt vernachlässigt gefühlt, die RMA klappte wirklich schnell und super. Danke euch dafür und ein schönes Weihnachtsfest.

Super Aktion von euch.

Wünsche noch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch.

Na da lassen wir uns doch nicht lumpen und lassen mal einen kurzen Text da.

Vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz.

Coole Action, würde mir die Entscheidung für einen neuen PC deutlich vereinfachen... :)

Sehr schöne Aktion!

Super Aktion und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Bisher bin ich mit evga immer gut gefahren. Und ich Fehler macht jeder Hersteller. Sind halt alles nur Menschen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich wünsche auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

"Frohe Weihnachten" zu wünschen ist an dieser Stelle ja nicht mehr aktuell (ich hätte über die Feiertage mal weniger Arbeiten und mehr hier ins Forum gucken sollen ;-) )

Tolle Aktion!
Einen guten Rutsch

Wünsche Euch allen einen guten und Friedlichen Rutsch in das neue Jahr.

Gruß
André

Tolle Sache! Daumen hoch dafür!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Super Kundenservice trotz Stress den ihr leistet! Bleibt dabei! Euch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh