Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir einen guten Rutsch!

Macht trotz allem weiter so und lasst den support nicht einschlafen....ihr bleibt bei mir zumindest nr 1 beim gpu kauf! Alles gute für s evga team und ein danke schön ans rma team !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Danke. Ein tolles neues Jahr und vielen Dank für die Aktion.
Mit nem Gewinn in's neue Jahr starten ... das wär's.

Denn wie heißt es so schön: "Prosit Neujahr das es besser wird wie's alte war" :-)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Auf, dass die nächste GPU-Generation bei EVGA weniger Streß bereitet...:drool:

Geile Aktion.

wär die ideale Graka für mein 2ten Rechner :)

und allen einen guten Rutsch!

Guten Rutsch!
Viel Glück und Erfolg für das neue Jahr. :)

Frohes neues Jahr! :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Vielen Dank für diese Aktion, und ein frohes neues Jahr!

Ich will auch mal was bei einem Gewinnspiel gewinnen... vielleicht wirds ja dieses Jahr was :)

Frohes Neues den Usern aus HWLuxx und dem EVGA Team. Danke für das Gewinnspiel. : - )

Sowohl dem EVGA-Team als auch den HWL-Mitgliedern wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche mir das in 2017 der Support wieder zur alten Stärke zurück findet! :wink:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016.

Ruht euch noch ein paar Tage aus und beglückt uns dann schnellstens wieder mit neuen Top-Produkten [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frohes neues Jahr Euch allen :).

Frohes Neues! :d

Frohes neues, hoffe es sind alle gut reingerutscht :) Und immer alles positiv sehen, schlimmer geht immer :P

Euch auch noch ein frohes neues Jahr :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gutes Gelingen für 2017 euch allen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh