Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

Hallo Jan,

wünsche euch das selbe, Frohes Fest und eine Gute Zeit mit der Familie. :)

Gruß Merkor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jan und das ganze EVGA-Team,

ich hoffe das Ihr über die Feiertage etwas Ruhe findet nach dem ganzen Trubel. Auch dem restlichen Luxx wünsche ich besinnliche Festtage.

Gruß RockyBaby

Schöne Aktion EVGA.

Vielen Dank und natürlich ein erholsames Fest :)

Schöne, erholsame und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch an alle!

Gruß macwusel

Coole Aktion! Schöne Weihnachten an Euch alle. Speziellen Dank an Jan für seinen unermüdlichen Support hier auch wenn es heuer mit Sicherheit manchmal hart war.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Euch von EVGA und allen anderen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr.

Ich persönlich werde keinen guten Start ins neue Jahr haben, aber das gehört hier nicht hin.

LG

Ein frohes Fest und guten Rutsch wünscht dem EVGA Team ein zufriedener Kunde.

Wünsche auch ein frohes Fest und schöne Feiertage :)

Mfg.

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohes Fest und wenn jemand Technik verschenkt oder geschenkt bekommt, soll sie funktionieren! :haha:

macht euch ein paar ruhige Tage, habt ihr euch verdient :) (und anfang nächstes Jahr will ich dann die Z270 Boards sehen :d )

Von mir auch die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, die gibt es nicht mal in der besten RMA.

Wahrscheinlich gewinnt wieder ein Gewinnspielaccount :>
Frohe Weihnachten!

Ja, Euer support is echt schlecht. Seit über einem Jahr ne GTX980 von Euch in meinem PC und bis heute war noch keiner von Euch bei mir und hat das Teil mal entstaubt :d

Aber im Ernst:
Ich wünsche Euch und allen Luxxern
eine schöne, ruhige besinnliche Weihnacht...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Frohe Weihnachten und auf ein erfolgreiches Jahr 2017

Frohe Weihnachten und eine Bitte an Jan:

Bitte Karte als Geschenk deklarieren, sonst zahle ich, wie bei der letzten RMA, wieder die Schweizer MwSt. nach :fresse:

Ja super Aktion. Auf jeden Fall weiter so. Frohe und besinnliche Weihnachten :)

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh