Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit

HAPPYNEWYEAR.JPG

Ich wünsche dem gesamten EVGA Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch auch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes 2017
Danke für den tollen Support

Macht weiter so: Eure Karten sowie euer Support ist sehr zu empfehlen.
Dem EVGA-Team sowie allen Luxxern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Vllt. lag ja der ein oder andere EVGA Artikel unterm Baum! :d

Auf ein erfolgreiches 2017!

Danke und auch euch ein frohes Fest!

Tolle Aktion und euer Support ist echt Gold wert! :love:

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas :)
Da ich mir eh eine neue Grafikkarte zulegen wollte, käme das genau richtig.

Ich kann mich dem Dank der anderen User nur anschließen. Es gab einen Grund, dass ich mir vor einiger Zeit EVGA Produkte gekauft habe. Die nähe am Kunden, die recht schnelle Hilfe bei Fragen und letztendlich auch die Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Braucht man das? Ich ja. Habe schon einigen Leuten Produkte angeboten und bisher immer positives Feedback bekommen. In dem Sinne :) Noch ein paar schöne Weihnachtstage.

Das es nicht immer rund laufen kann und jeder Kunde zufrieden gestellt werden kann, sollte jedem bewusst sein. Trotzdem bemüht sich EVGA auf ihre Kunden ein zu gehen und Lösungen zu finden. Da können sich 99% der Hersteller ne Scheibe abschneiden.

Ich sage nur weiter so! Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ans EVGA Team

Mfg

Schöne Aktion. Hoffe ihr bleibt weiter so am Ball. Support wird heutzutage ja immer weiter eingeschränkt bzw. Outgesourced. Vorbildlich.

Besinnliche Festtage euch allen.

Schöne Feiertage und nen sauberen Rutsch ins Neue!

Klasse Aktion!

Auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xmas:

Dankeschön EVGA und ein frohes erholsames Weihnachtsfest.

Feiner Zug von EVGA.

Schöne Feiertage noch.

Gruss

Ragou

Da mache ich gerne mal mit, meine Frau beschwert sich schon, dass mit ihrer GTX 780 nicht mehr ganz so viel geht. Aber die EVGA GTX 570 Classified, die sie davor hatte und hier einen neuen Besitzer gefunden hat, wird ihr in Erinnerung bleiben - mir auch.

So nun gehe ich weiter mein Weihnachtsgeschenk basteln, man ist nie zu alt für Lego Technic.

Vielen Dank für das Gewinnspiel und frohe Weihnachten [emoji319][emoji320]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

danke schön, coole Aktion.

wünsche Euch und den Lesern nun ein paar erholsame Tage..

mfg.
smilie_xmas_120.gif

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:

sind darum die FTW hybrid out of stock :fresse: ? kumpel will sich die kaufen :d

schöne feiertage euch auch noch und guten rutschhhhhhhhhhhhhhhhhh auf WLP ins neue Jahr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh