Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Dankeschön an alle HWluxx Forenmitglieder sowie eine erholsame Weihnachtszeit
Macht weiter so: Eure Karten sowie euer Support ist sehr zu empfehlen.
Dem EVGA-Team sowie allen Luxxern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Vllt. lag ja der ein oder andere EVGA Artikel unterm Baum!
Ich kann mich dem Dank der anderen User nur anschließen. Es gab einen Grund, dass ich mir vor einiger Zeit EVGA Produkte gekauft habe. Die nähe am Kunden, die recht schnelle Hilfe bei Fragen und letztendlich auch die Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Braucht man das? Ich ja. Habe schon einigen Leuten Produkte angeboten und bisher immer positives Feedback bekommen. In dem Sinne Noch ein paar schöne Weihnachtstage.
Das es nicht immer rund laufen kann und jeder Kunde zufrieden gestellt werden kann, sollte jedem bewusst sein. Trotzdem bemüht sich EVGA auf ihre Kunden ein zu gehen und Lösungen zu finden. Da können sich 99% der Hersteller ne Scheibe abschneiden.
Ich sage nur weiter so! Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ans EVGA Team
Da mache ich gerne mal mit, meine Frau beschwert sich schon, dass mit ihrer GTX 780 nicht mehr ganz so viel geht. Aber die EVGA GTX 570 Classified, die sie davor hatte und hier einen neuen Besitzer gefunden hat, wird ihr in Erinnerung bleiben - mir auch.
So nun gehe ich weiter mein Weihnachtsgeschenk basteln, man ist nie zu alt für Lego Technic.