SchneeLeopard
Legende
Mikroruckler DeluxeDX9 ?
Hat man dann anstatt 700 FPS nur 400?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mikroruckler DeluxeDX9 ?
Hat man dann anstatt 700 FPS nur 400?
Soso? Also dafür dass da noch ne NDA ist, wisst ihr ziemlich viel über die Roh(r)leistung, Treiber, Verbrauch etc. pp.Mikroruckler Deluxe
Das Design ist schon echt geil
Weil die A750M afaik nicht direkt am Display hängt und die Bildausgabe über die Ausgänge der iGPU geht.Die A750M im Medion Laptop zeigte es deutlich mit den Mikrorucklern, wieso also soll es bei den anderen 700'er Karten anders sein?
Solange die Treiber einfach nur grütze sind, ändert sich daran auch nichts.
Also deine Inkompetenz ist ja dramatisch.Natürlich ist die Arc A750 etwas langsamer als das Flaggschiff A770, dennoch gibt Intel an, dass sie Nvidias Mittelklasse-GPU RTX 3060 ... Spiele schlagen kann.
Und ich dachte, die bekommt man nur von NvidiaObendrauf bekommt man auch noch stümperhafte Treiber und Software von Intel.
Die Verpackung ist auch schon die Retail-Verpackung.@Don Ist eigentlich das Verpackungsdesign, was auf dem Foto abgebildet ist, das gleiche wie bei der Retail-Variante oder ist das 'ne Reviewer-Version?
Die beste Multimediakarte ist immer noch ne Intel iGPU. Für Geräte ohne diese Option wäre ne Arc A310 natürlich die zu bevorzugende Lösung, da sie den gleichen Media Encoder wie die großen Karten besitzt. Die Verfügbarkeit wird dann aber vermutlich ähnlich wie bei der A380 aussehen, wobei sich das natürlich im Laufe der Zeit auch noch ändern könnte.Die A310 für 100€ wäre endlich mal ein Lichtblick in diesem Bereich. Praktisch die beste Multimediakarte.
Das will ich tatsächlich nicht, das hast du durchaus korrekt erkannt. Mir persönlich kommt es bei der Karte auch nicht auf die Gaming-Performance an, ich möchte einfach nur eine solide dGPU mit stabilem Linux Treiber Support.Aber auch du wirst nicht begründen wollen, warum eine A770 für 391€ - 415€ günstiger sein soll, als das von Intel auserwählte Konkurrenzprodukt für 373€.
Die sehen ja wohl mega cool aus. Wenn Intel nur High End dabei hätte...
Das ist eine Hersteller Folie...Wenn Arc ein Erfolg wird, wonach es aussieht, dann werden die folge Generationen sicher deutlich mehr Leistung bekommen.
Wenn dabei der Verbrauch nicht deutlich ansteigt, hätte man hier hier sogar ein weiteren Erfolgsfaktor ggü. der Konkurrenz, die ja leider zur Zeit die Leistung über erheblichen Mehrverbrauch generiert.
Man wird wahrscheinlich die Gaming Krone so schnell nicht bekommen aber Performance pro Watt ist eine Disziplin, die in der heuteigen Zeit an Bedeutung gewinnen wird.
1. Schreibt Intel Performance per Dollar und nichts von Verbrauch und Effizienz
Die RTX 3060 hat eine TDP von 170 Watt und die A750 225W, schon rechnerisch kann sich das mit der Effizienz nicht ausgehen.
Ich denke da wird eine Reaktion von AMD und NV folgen bei den Preisen.Das ist eine Hersteller Folie...
1. Schreibt Intel Performance per Dollar und nichts von Verbrauch und Effizienz
2. Intel Vergleich 412$ vs 289$, die 3060 bekommt man in den USA auch schon für 340$
Die RTX 3060 hat eine TDP von 170 Watt und die A750 225W, schon rechnerisch kann sich das mit der Effizienz nicht ausgehen.
Man wird wahrscheinlich die Gaming Krone so schnell nicht bekommen aber Performance pro Watt ist eine Disziplin, die in der heuteigen Zeit an Bedeutung gewinnen wird.
Darum bitte ich doch. Momentan kann Intel auch nirgendwo außer beim Preis konkurrieren. Wie die Treiber sind wird sich im Praxistest zeigen. Wenn die Karten dann aber teurer sind als die Konkurrenz wird sie schlichtweg niemand kaufen.Ich denke da wird eine Reaktion von AMD und NV folgen bei den Preisen.
Intel wird es schwer haben!
ist 3060 170w nicht TGP? und A750/770 sind laut Intel Folie 225w TBP.Die RTX 3060 hat eine TDP von 170 Watt und die A750 225W, schon rechnerisch kann sich das mit der Effizienz nicht ausgehen.
Wie jetzt?Keiner in diesen Forum weis wie die Preisgestaltung von Intel jn Europa ist, also warum regt ihr euch auf.
Intel gibt bei der A380 eine 75W TDP/TGP an. Die Tests haben gezeigt, es waren 73W.ist 3060 170w nicht TGP? und A750/770 sind laut Intel Folie 225w TBP
Genau das habe ich schon zu oft hier geschrieben, interessiert aber keinen. Zumal wir zu 100% abhängig von den amerikanischen IT Giganten sind.Was wären Foren für ein schöner Ort