Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich baue tagtäglich systeme und wer sagt unter 400fps kein zirpen von der gpu, der veräppelt sich einfach selbst oder hört schlecht.6 Jahre altes BeQuiet Dark Power Pro -> 3080 zirpen bei hohen FPS
Neues Corsair RM750x -> 3080 nur bei ganz hohen FPS 400+ leichtes zirpen. Ansonsten nichts, weder das NT noch die 3080.
Pauschalisieren kann man dies nicht. Für das gibt es zu viele Variablen im System.
Ich habe täglich mit Kunden zu tun und der eine ist dümmer als der andere....Ich baue tagtäglich systeme und wer sagt unter 400fps kein zirpen von der gpu, der veräppelt sich einfach selbst oder hört schlecht.
Pauschalisieren kann man dies nicht. Für das gibt es zu viele Variablen im System.
Es sind die Lüfter, glaube mir. Die Karte zirpt oder fiept in diesem Staus kein bisschen. Du hörst ja sogar die Maus auf dem Mauspad.Das Fiepen hört sich für mich nicht nach Lüfterschleifen an. Bezüglich der Lautstärke kommt es auch darauf an wie empfindlich dein Mikro eingestellt war.
Egal. Da ist noch lange genug Garantie drauf. Und im Schrank liegt noch eine 1080Ti als ErsatzkarteWenn du so weiter machst, dreht der sich bald gar nicht mehr
Befürchte das NT wird dir nur bedingt helfen...Das HX750 kommt morgen, dann berichte ich weiter. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
Manche Corsair-Netzteile werden bzw. wurden auch von Seasonic gefertigt. Teilweise mit identischem Aufbau. Z.B. Die letzte AX-Serie ohne i...👍Würde eher ein mit Platinum zertifiziertes von Seasonic probieren. Corsair ist in den meisten Fällen gut, aber nicht das allerbeste.
Ok, mit welchem Tool?9502MHz
Jau, das vid ist wertlos so (nicht böse gemeint). Aber das ist sowieso so eine sache mit solchen vids. Ich kann dir da auch was hochladen wo man nichts hört. Die realität sieht aber anders aus.Erstes hört man im Hintergrund auch bei Lüfterstop des dritten Lüfters immer noch Gefiepe (ich habe eine Asus STX 2 Soundkarte, kein onboard wo hohe Frequenzen untergehen bzw. nicht so deutlich hörbar sind) und zweitens frage ich mich warum die Lüfter sofort nach dem Fanstop hochdrehen?
Außerdem sehe ich im Video keinen FPS Counter.
Du brauchst den Lüfter nicht per Hand anhalten Afterburner tuts auch.
Afterburner und HWinfo zeigen das so an.Ok, mit welchem Tool?
In den meisten Spielen so ab 90 FPS, aber das ist mehr Lastabhängig und weniger von den FPS.Ab welcher FPS-Zahl fängt denn bei dir das Spulen-Knistern an?
Seltsam! Mir zeigt er in HWInfo (6.32) bei GPU Memory Clock 2375Mhz an...Afterburner und HWinfo zeigen das so an.
Ok, was auch logisch wäre...In den meisten Spielen so ab 90 FPS, aber das ist mehr Lastabhängig und weniger von den FPS.
Ok, so wie ich...Ich benutze das Update vom Performance Bios.
Jau, das vid ist wertlos so (nicht böse gemeint). Aber das ist sowieso so eine sache mit solchen vids. Ich kann dir da auch was hochladen wo man nichts hört. Die realität sieht aber anders aus.
Die karten machen nunmal alle geräusche. Fragt doch mal den igor, der wird das bestätigen. Glaubt mir, das empfindet nur jeder anders. Was glaubt ihr warum das kein umtauschgrund ist? Weil es normal ist......
wegen 375W, bisher war bei 355W schluß..Wozu die Neuinstallation? Wegen Coil Whine?