Hominem
Banned
warum bist du bei pcgh gesperrt?😢Wo steht das, dass auch neue xd3 Versionen kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum bist du bei pcgh gesperrt?😢Wo steht das, dass auch neue xd3 Versionen kommen?
Ich gehe davon aus, dass bei den meisten Anwendungen der X3D Cache wenig bis nichts bringt. Und es wird schwierig, 4x 32 GB Module zum Laufen zu bewegen. Mir ist es zumindest nicht wirklich gelungen, d.h., es lief nur bis 3600 RAM Takt.Ich frage mich zur Zeit, ob der 7950X3D als Workstation CPU nicht mehr Sinn macht, als der 7950X. Angeblich sind die X3D nicht derart von der RAM Geschwindigkeit abhängig und da ich derzeit ein 128GB ECC 4800 DDR5 System plane, könnte es doch womöglich sein, dass der 7950X3D für die Arbeit schneller sein könnte, als der 7950X (105Watt Limit vorausgesetzt).
Weil AMD gemerkt hat die non x3d cpus werden kaum gekauftWo steht das, dass auch neue xd3 Versionen kommen?
Hatte dir gestern einen Screenshotshot zu gepostet.Wo steht das, dass auch neue xd3 Versionen kommen?
Thunder wie sind deine Temperaturen? Zufrieden? Ich hab im game max 70 Grad bei einem itx caseHatte dir gestern einen Screenshotshot zu gepostet.
Es ist laut der Roadmap aber erstmal die normale Variante angedacht danach Dan der X3D als Zen 5
Ich hab noch meinen 7700X drin.Thunder wie sind deine Temperaturen? Zufrieden? Ich hab im game max 70 Grad bei einem itx case
Ich gehe davon aus, dass bei den meisten Anwendungen der X3D Cache wenig bis nichts bringt. Und es wird schwierig, 4x 32 GB Module zum Laufen zu bewegen. Mir ist es zumindest nicht wirklich gelungen, d.h., es lief nur bis 3600 RAM Takt.
Wenn ich die 128GB ECC zum booten kriege mit dem 7600 dann bin ich mir sicher, schafft der 7950X3D das sowieso. Ich bin gespannt!
Ja das wird beim 7800X3D noch schlimmer. Mindfactory hat innerhalb von 3 Monaten ca 15000 Stück des 5800x3d verkauft und hat jetzt immer ca 1000 Stück am Lager.Bei Geizhals ist der 7950x3d komplett raus gepflogen!?
Schon nervig die schlechte Verfügbarkeit. /:
Echt krasse Zahlen, und das nur von einem Händler.Ja das wird beim 7800X3D noch schlimmer. Mindfactory hat innerhalb von 3 Monaten ca 15000 Stück des 5800x3d verkauft und hat jetzt immer ca 1000 Stück am Lager.
Ja das wird beim 7800X3D noch schlimmer. Mindfactory hat innerhalb von 3 Monaten ca 15000 Stück des 5800x3d verkauft und hat jetzt immer ca 1000 Stück am Lager.
Ja und das obwohl der Preis bei 500 Euro recht teuer war. Mindfactory.de hat erst 15000 Stück verkauft als die cpu unter 400 Euro lagWar die ersten zwei Monate praktisch nicht zu ergattern meine ich mich zu erinnern...
Ist jetzt ja auch nicht ja auch nicht die schlechteste CPU.Echt krasse Zahlen, und das nur von einem Händler.
Das hab ich auch noch so abgespeichert, obwohl ich das nur nebenbei verfolgt hab. Ich geh mal davon aus, dass das mit den neuen X3D ähnlich sein wird. Ab Mitte Ende Mai dürften die dann flächendeckend verfügbar sein im UVP Bereich.War die ersten zwei Monate praktisch nicht zu ergattern meine ich mich zu erinnern...
bruh….🤭gesperrt?
Ich lese da nur aber schreibe dort in der Community nicht mehr.
Er war wohl enttäuscht das er so spät eine gute cpu bekommen hatdas video von linus ist leider voll fürn arsch.
war er in 1440p im gpu limit?
warum fehlen die fps in 1440p?
wenn das im gpu limit war dann ist er ein dödel
ich kann dir 10 games testen in denen ich in 720, 1080p und 1440p identische FPS auf der cpu habe. solange meine GPU nicht dicht macht, wird das auch so bleiben.
Ab um ca 15:01 AusverkauftJa glaub auch, der 7800x3d wird den 7950x3d in der Nichtverfügbarkeit ablösen