Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm....smiley in letzter Zeit verwirrst du mich irgendwie öfters mal...hmm....:hmm: :fresse: Wieso hast du nicht einfach geschrieben: Woher her hast du denn das schon wieder... oder so...:d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dann mal hier meine Frage an euch:

Und noch was wegen Beitragssucht, sortier die Off Topic Threads mal nach der Postanzahl und schau dir dann maln paar an.... Was fällt dir auf?

So dann lasst mal hören...:d

ich stelle hier mal ne UNgeragte Frage, bin mal so frech, ich wette von euch kann sie keiner Beantworten, als Tipp, sie hat mir Sport zu tun.
"Was ist eine Argentinische Rückkant???"

Diese Scheiß Antwort brauche ich für meinen Schirilehrgang, sportart sage ich erstma net!!

Hi, ich mach jetzt einfach mal mit bei dem Spiel :-)

>>"Was ist eine Argentinische Rückkant???"<<
Ist das nicht Maradonna, der beim Kopfball den Ball mit der Rückhand ins Tor drückt? ;-)

Gruß CryingCat

das ist doch bestimmt kein Offizieler ausdruck, oder?

@globalplayer, der thread wird nie nummer 1 *g*

du wieder mit deinen komischen Fragen, deine sig bringt mich schon genug zu nachdenken ;)

aber unsichtbare tinte wird doch erst nach einer gewissen Zeit unsichtbar, oder? also merkt man es schon. Ausserdem "flutscht" der Füller ohne Tinte, nicht mehr so schön...eine Gefühlssache sozusagen!

wenn schwimmen schlank macht, was machen blauwale dann falsch?

@cryingcat
Naja, neee...nich richtig, hat was mit FeldHockey zu tun....man schnell, am SA habe ich Prüfung....bitte helft mir!!!

Also ich war so nett und hab ein bisschen recherchiert :p

...trommelwirbel...

Ich glaube Du hast Dich vertippt!!!

s.h.
Original geschrieben von Nos
..."Was ist eine Argentinische Rückkant???"...

...es muss heissen: "Argentinische Rückhand" ... alles andere macht keinen Sinn, da das wort Rückkant nicht existiert *G*
Achja, das ist dann:
Geschichtlich:
Original geschrieben von wac.at
In den 90er Jahren bringt Fernando Ferrara eine in Europa bislang unbekannte Technik aus seiner argentinischen Heimat nach Italien mit. Dort ist der Nationalspieler bei Cernusco in Mailand unter Vertrag. Es handelt sich um eine neue Art, die Rückhand zu schlagen. Aus einer sehr tiefen Körperposition schlägt er den Ball mit der Kante des Schlägerschaftes und beschleunigt seine Torschüsse so phänomenal, dass sich diese Technik in Windeseile verbreitet. Die „argentinische Rückhand “ war geboren.
besser erklärt in der Geschichtsstunde des Hockyschlägers

Viel Spass und ich hoffe ich habe recht!!!!! :coolblue:

da war noch ein kleiner Fehler :P

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Egoist, led dir mal die vorigen Posts durch....und frag smiley, der wird mir recht geben das ich an der Reihe bin......;)

gefragt hab ich :) Antwort aber keine bekommen :(
Na gut, in dem durcheinander....

...also dann frag mal!

k, aber erst musst du mir verraten warum du ausgerechnet die Farbe Pink/Violett für "gp" gewählt hast...:d :d

@KleinerMichi
War natürlich richtig, hatte mich auch vertippt, hattest auch da wieder mal recht :d
Naja, meine Prüfung wurde abgeblasen für mich :(
Werden morgen am Knie operiert...und genau morgen...äh schon heute(is ja schon nach 0:00) wäre die Prüfung.
DANKE nochma
@all
Ab jetzt werde ich mich fügen, also werde mich an die regeln halten..aba musste ja leider sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh