Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe.....wenn du wirklich nicht draufkommst müssen wirs dir eben sagen, oder wie wärs mit nem Tipp? :d

mhh nicht das wir alle noch intelligenter werden durch diesen thread. Aber ich habe no view wer dran ist und worum es überhaupt geht :confused:

mhh ich glaube ich antworte jetzt weinfach irgend etwas, so etwa wie "Backblech" obwohl es warscheinlich nicht die lösung sein wird.

@nos, der Kirchentag ist vom 28.5.03 (oder so) bis zum 1.6 oder 2.6 2003 wollt ich nur mal so sagen.

mhhh, antwort.

Wie wäre es damit:
der Post wird nicht besser als 3. Position?
Oder der Post hat nur halb so viel hits wie der post mit vergleichbar vielen posts.
Oder die post fallen nach einem kurzen anstieg

....was willste hören?!?!?!?!?!?!! :heul:

bittebitte einen tipp:d

Psst, alle außer <font color=magenta><font size=5>gp</font></font> und mir lesen sich nochmal den allerersten Post durch.
Das war sogar schon ein Tipp, was gp bedeutet.

Und außerdem ist NIEMAND dran, weil gp's Frage noch nicht beantwortet wurde. Ich würde sagen, wenn in den nächsten 2 Stunden keiner draufkommt, löst gp auf. :d :)

Ich sage mal, wahrscheinlich soll einem auffallen, dass da zwei Thread "Sticky" sind. Stimmt eh net, aber egal. :d ;)

Original geschrieben von globalplayer
Also dann mal hier meine Frage an euch:

Und noch was wegen Beitragssucht, sortier die Off Topic Threads mal nach der Postanzahl und schau dir dann maln paar an.... Was fällt dir auf?

So dann lasst mal hören...:d

Hmm, welche Frage? oder hab ich was überlesen :hmm:

Jo, also k, kommt ja keiner drauf...um 22.30 gibts die Lösung.....aber erwartet nicht zu viel.......:d :d :ha

@Messer: Das kann nicht dein Ernst sein, oder? Eine Frage definiert sich u.a. dadurch, dass am Ende ein Fragezeichen ("?") steht. Lies dir jetzt nochmal in Ruhe das Zitat durch und überlege dir eine Antwort.

@<font color=magenta><font size=5>gp</font></font>:

Bitte löse endlich auf!

Lösung!

Also Leute, hier ist die sensationelle Auflösung: :d

Also dann mal hier meine Frage an euch:

Und noch was wegen Beitragssucht, sortier die Off Topic Threads mal nach der Postanzahl und schau dir dann maln paar an.... Was fällt dir auf?

So dann lasst mal hören...

Aaalso....smiley hat ja folgendes gepostet gehabt:

GP's Beitragssucht ;)

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass gp bereits über 70 mal in diesem Thread gepostet hat. Der zweite (moe) kommt nur auf 34. :d
(Und AlexH und ich nur auf 27:heul: ;))

Na die Antwort ist recht simpel: Nach Sortieren der OT-Threads nach Antworten und überprüfen der Postinganzahl der verschiedenen Members fällt einem ganz einfach auf das ich, gp, nur in ganz wenigen Threads die meisten Posts habe, (zur Info, das ist die Antwort:d;)) und deswegen Smileys Überschrift/Aussage "GP's Beitragssucht" nicht stimmt/passt oder sonst was...k?:d :d :cool: :cool:

War das so schwer da drauf zu kommen?:fresse:

Jo das geb ich allerdings zu, eigentlich hätte smiley aber draufkommen können/müssen...:d :p

Hee....wasn los?? :d Was wolltest du denn hören??? :d :d Hehe... :d

Jaja, schon ok. Aber jetzt stell endlich mal deine Frage, ansonsten ist halt ein Mitglied des Clubs der geistig verwirrten Tunten dran. Und da Mrs ABC und Marc abwesend sind, Mito diesen Thread anscheinend nimmer liest, bin das ich. :d ;)

Achso, muss ich jetzt (schon wieder) eine stellen?? :d

NEIN, und wenn ein mit SINN, die betonung liegt auf SINN. So bis morge, fahr jetzt nach hause

Hmm....hast du @home kein I-Net?:hmm: :confused: Oder fährst du inzwischen schon so lange, das du erst morgen zu Hause ankommst??:ha :d

:ha ne hab kein I-Net @home

Ausseredem liegt mein hubschrauberlandeplatz ja direkt vor der Haustüre, brauch also nur 10min zur Arbeit :ha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh