Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es damit:

Ein Kannibale steigt ein und fährt den ersten Missionar rüber, fährt wieder zurück und holt noch einen Missionar und fährt wieder rüber.
Dort steigt dann allerdings der Kannibale aus und der Missionar fährt wieder zurück (bis jetzt ein Missionar und der fahrende Kannibale "drüben").
Der Missionar holt einen weiteren Kannibalen und bringt diesen rüber. Beim Abliefern tauschen der Missionar aus dem Boot und der fahrfähige Kannibale (soweit: ein Missionar und ein "zu-dumm-zum-fahrender-Kannibale"drüben).
Der Kannibale holt einen weiteren Missionar und bringt ihn rüber.
Dann holt er den letzten Missionar, steigt dann allerdings selbst aus, so dass der Missionar, der als letztes geholt wurde zurückfährt und denn letzten Kannibalen holt.

Stimmt des soweit? Bin nun selbst weng verwirrt :p ;)

Ich meine, dass bei dir ganz am Anfang dann schon 2 Kannibalen und ein Missionar auf einer Seite sind. Das geht dann leider wieder nicht, da die Beiden den Missionar auffressen würden.

P.S.: Ich poste die Antwort morgen Mittag:d

Ein (M1)issionar und ein (C1)annibale ruder rüber, der M steigt aus.
Ufer alt 2M,2C Ufer neu 1M
C1 rudert zurück und holt einen C2.
C2 steigt aus
Ufer alt 2M,1C Ufer neu 1M,1C
C1 rudert zurück und holt einen M2.
M2 steigt aus
Ufer alt 1M,1C Ufer neu 2M,1C
C1 rudert zurück und holt einen C3.
C3 steigt aus
Ufer alt 1M Ufer neu 2M,2C
C1 rudert zurück und holt den letzten M

All steigen aus
Ufer alt nix Ufer neu 3M,3C

stellen sich im Kreis auf, fassen sich an den Händen und singen : we shall overcome

Dann merkt der erste Kannibale, dass er vom vielen Rudern Hunger hat und frisst alle auf mitsamt dem Boot. Dabei bleibt im das letzte Ruder im Hals stecken und er verendet grausam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell auch mal ne Frage:

An einer Weggabelung steht ein Mann, der abwechselnd einmal lügt und dann wieder die Wahrheit sagt. Du weißt aber nicht was als nächstes drankommt.

Links geht es in den Himmel, rechts in die Hölle (was Du natürlich nicht weisst).
Du hast nur eine Frage.

Wie lautet die Frage um sicher herauszubekommen wohin es in den Himmel geht. ?

HAHA!!!!

Ich dachte, dass sich das erübrigt und dass man eigentlich weiß, worum es geht.

Bis auf deine wenigkeit haben das auch viele begriffen:d

Folglich: Du bist zu Blöd*insicherheitbring*

Zuletzt bearbeitet:
Also, wir machen das in der 11. Klasse. Unter der Bezeichnung "Sphärische Trigonometrie" :d .

Aber du könntest es ja von deinem Link rauskopieren. Sind ja schließlich nur zwei Zeilen.... :rolleyes:

Egal jetzt, ich wills eh nimmer haben. Nächste Frage bitte. :d

P.S.: Was ist eigentlich mit der Kannibalen-Geschichte? Wie lautet die richtige Frage?
Es gibt ja mehrere logische Fragen...

(Wieviele Fahrten mindestens? oder Werden sie es schaffen, bevor die Eiszeit kommt? usw)

Die fragende Person weiß aber schon, das jeweils einer in den Himmel bzw. in die Hölle führt oder?

@phoenix : nö, ich rästel bereits den ganzen tag :confused:

ich würd mal so denken : Die person fragt :

wenn ich nach links geh, und du sagst, dort geht es in die hölle, hast du dann gelogen ? --> sagt er "ja", dann weist du, links ist der himmel, wenn er sagt "nein", dann weist du, links ist die hölle !

könnt richtig sein, oder ?

/EDIT
nee, war unsinn :mad:

@zappa4ever: man muß den mann fragen:

"möchtest du gerne eine in die :fresse: bekommen? nein? dann sag mir die antwort!!!! :mad:

@ABC
LOL:d:d
Kann man ja nicht wissen.......
Aber du kannst dich doch günstig besaufen....:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh