Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN ----- LÖSCHEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auf meine frage keiner anworten?

naja hier die Zweite:

von welcher band ist Rookie, und auf welchem Album ist es drauf?
 
war ja viel zu einfach ;)

aber das andere weiss keiner!
 
nene, fettes brot ich ja hiphop...hamburger schule ist eine ganze andere richtung...
 
mh ... ok : was einfaches ausm musik biz :) von wem ist das lied "woman", tip : das is was "altes", nix neues von jetzt, der sänger is glaube tot, weis aba nich genau !!! wurde erschossen ! das reicht aber :d
 
War aber leicht

Von welcher Firma war der 3 Zyl. Motorradmotor, dessen äußeren beiden Kolben 180° versetzt zum mittleren Kolben liefen.

Tip: Die waren mal weg vom Fenster (mit Blick auf den See) und gibts jetzt wieder.
 
"Stand dieser Thread jemals in den News??"
"Haben wir jemals unsere Orden bekommen?"

hm... ich hab noch was:

Haben wir jemals ein einges "Club der geistig verwirrten Tunten"- Forum bekommen?
 
muha ...

informiert mich mal einer ... worum gehts in diesem thread eigentlich ? hab keine lust, mir die restlichen 42 seiten durchzulesen :d :d
 
@ABC: NEIN und deshalb fordere ich:

MEHR RECHTE FÜR VIPs UND ABCs. :d:d
Ferner ein eigenes Forum für den Club der geistig verwirrten Tunten (in dem ja auch Mito und Marc sind :d) UND einen eigenen exklusiven Rang, so als Ordensersatz! :p
 
Weil ich grad n gutes Lied hör :

Ergänze:
SNUFF said...


okay... Tipp: hat mit ner CD von denen zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh