Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von BluePhoenix4k
LSD!!!!!!!
steht in dem Thread über dir @burnout:d

ich wollte nicht wissen was es nicht, sondern was es werden sollte ;)
 
Wen's noch interessiert: Der Film heißt "The Candidate for Goddess". Zero is übrigens mein ava.:d
 
Genau: Deshalb mal wieder eine tolle Frage:d:

Der Mann der es erfand wollte es nicht fuer sich selbst, der Mann der es kaufte wollte es nicht fuer sich selbst, und der Mann der es braucht weiß nicht wann er es braucht!

Was is gemeint?
 
So viele Fragen, so wenige Antworten.....

Wie wär's wenn man erstmal versucht die bereits gestellten Fragen zu beantworten?!?!

@Maddog
Das is n Akkupack für die Nokias 8210, 83xx und 8850.
 
@BluePhoenix: Die Antwort ist "Sarg"! :coolblue:

Neue Frage:

Wie lautet der Text in dem Lied "Leichenhalle" von den Ärzten zwischen den Zeiten 3:08 und 3:20 (da, wo die Pointe stattfindet :d:d)?
 
Zuletzt bearbeitet:
öh... ja.... also... äh....

Ihr benatwortet meine Fragen ja eh net...

nagut: LX -> XT -> ?

Was kommt an Stelle des ? hin?

(Die wird garantiert auch net beantwortet...)
 
@smiley
Wie is die Antwort auf deine Frage?????????????
Lös mal bitte auf (wenn die anderen einverstanden sind:d)
 
nach XT kommt XTR... die Serie 2003... einfach geil... hab gradn Katalog vor mir... aber kein Geld... (Spende???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh