Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow XTR...ich hab auf meinem Bike noch ne komplette 97er XT drauf...seit 98 nimmer gefahren :fresse:
 
Nichts ist mächtiger als Gott, nichts ist böser als der Teufel, die Reichen brauchen nichts, die Armen haben nichts, wenn man nichts isst, stirbt man
 
...Stellt halt ein schlecht gelauntes Alphabet ne Frage...

hm.... Was ist Tom Kha Kai (laut meinem Kochbuch hier...)?
 
äh, lega mampf? katzenfutter?

Ah, ne jetzt fällt's mir wieder ein....das is ne Suppe....ne Kokusnussmilch - Hühnchen Suppe.....gibt's auch in scharf:d
 
Is das ne Hausaufgabe von dir, oder was???
Das hatten wir vor nem halben Jahr auch in Mathe.....

Mal noch ne kleine Zwischenfrage:

Zwei Männer spielen in einer Kneipe Schach. Sie machen fünf Spiele. Kein Spiel geht unentschieden aus, und jeder gewinnt gleich viele Spiele. Wie ist das möglich?
 
beide haben mit sich selber schach gespielt...

bei schach würde nie beide aufgeben...
 
na @Smiley ich würde gerne deine Frage beantworten, jedoch weigert sich mien Gehirn, Buffer Overflow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh