Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Weil der nix als dummes Geschwätz beinhaltet. Dieser hier hingegen ist von hohem geistigen Niveau und von sehr hoher Qualität!"

jo! (deshalb ist das hier wahre der längste Thread der Welt...) hättet ihr das durchmachen müssen was wir hie rdurchgemacht haben hättet ihr schon längst aufgegeben...

hm.. die Antwort aud die "welche CD"-Frage:
Blind Guardian The Forgotten Tales

Das war doch soooo einfach... aber niemand kommt drauf...
 
*schieb*

Damits nich ganz so sinnlos iss:

Ich könnt kotzen!!! Mein AGK-Kopfhörer iss putt... bzw. nich wirklich kaputt (man kann damit noch Musik hörn) aber man kann ihn sich nich mehr anständig aufn Kopf setzen... und das iss ja irgendwie der Sinn von Kopfhörern...

hm... ich könnt ja mann Stecker an meinen Sennheiser anlöten...

Falls es jemanden interessiert ich hör grad "Die Drolls - Chaostage"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da fällt mir ein Witz ein:

Geht ein Mann zum Wahrsager und der sagt ihm:
"Eines Tages wirst du eine Tat vollbringen, durch die Millionen Menschen sterben werden"
Wegen dieser Vorhersage betrübt, geht er traurig nach Hause und sieht auf dem Weg ein Kind, welches auf einem Bahngleis spielt. Da er einen Zug heranfahren sieht, rettet er das Kind, indem er es von den Gleisen holt.
Daraufhin ist er wieder glücklich, weil er ja eine gute Tat vollbracht hat und fragt das Kind:
"Wie heißt du?" - "Bush"
 
Original geschrieben von smiley
Hmm, woher sollte ich das wissen? Stand das mal im pseudo-längsten-Thread-der-welt?





P.S.: Passt die Sig (und das unter dem Avatar)?

Ne der Stand nicht im pseudo Längsten Threat der Welt.
Dein P.S. verstehe ich nicht :confused:

Keine Ahnung woher Sid Burn kommt? Naja ich kann ja auch ne andere Frage stellen...
 
Original geschrieben von smiley
Hab jetzt mal meine Sig wieder etwas zeitgemäßer gestaltet. :d
Noch irgendwelche Anregungen / Verbesserungen?

und:
P.S.: Passt die Sig (und das unter dem Avatar)?

ich hatte die frage nur wiederbelebt, weil keine antwort kam... ;)


und irgendwie kommen eh keine antworten mehr.... ich bin schon fast alleinunterhalter hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich stelle dann mal eine neue Frage....
Hab zwar keine Ahnung über was aber wird nicht all zu schwer sein...

Genau...: Was ist "WYSIWYG" wofür steht es, und wo kommt es vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh