Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das türkisch? :fresse:

Ja das ist doch döner mit schafskäse?? kotz
 
Okay jetzt mal eine Ganz schwierige Frage. :d

"Wenn es Heute 0° ist, und Morgen wird es doppelt so Kalt". Wieviel Grad haben wir dann Morgen???

:fresse: :d
 
Original geschrieben von smiley
Lecker! :):):)

Meine Meinung...

hehe... ich bepiss mich grad:

Zu dir Findi:

"zu dem scheiss, den du darüber fabriziert hast, ob es was ändern würde wenn dein name bekannt wär...
da ich ma grad voll die wut auf dich hab , folgendes:

ich denke als mitglied der klasse 9a hab ich ein recht in irgendein forum unserer page, irgend ein scheiss zu schreiben ... da ich auch ziemlich genau weiss,das du nicht nur net in unserer kl. sondern auch net auf unserer schule bist, is es eine saumäßige frechheit von dir zu glauben,du könntest auf unserer page irgend nen shit posten ,von wegen pinguine etc., und uns dann noch net ma über deinen namen aufzuklären...
..was erlaubst du dir und wer glaubst du eigentlich wer du bist...?
auch wenn ich vielleich net deinen namen weiss, weiss ich das du sau der feigling bist und da du mir unwichtig genug bist reicht mir das fürs erste an infos über dich FINDI"

Nagut ich hab mit dieser Klasse garnix zutun (die kennen mich net und ich kenn die net),auch nich mit der Schule und ich bin auch älter als die
Aber Scheiße!!! Wie komm ich auf die Idee in was in nem Forum zu posten in dem ich Mod bin??? Außerdem hab ich nie was gepostet von Pinguinen... ich hab nur einen als Avatar und in der Sig steht "Jeder braucht einen Pinguin..."

Das "Was erlaubst du dir" iss riesig und rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte es begründen,aber weiß nich obs stimmt
 
wenn er C meint, dann is ja meins richtig!
und bei K is deins richtig, aber da wir in deutschland sind , habe ich gewonnen!
:rolleyes:
 
die frage macht kein sinn, aber meine antwort stimmt
 
Original geschrieben von mastaqz
die frage macht kein sinn, aber meine antwort stimmt

LOL. Also jetzt mal ehrlich. Ich habe 0° agegeben. Okay hab das Celsius vergessen. Aber dachte das reicht. auch mit Grad "°".

Aber mal ehrlich wir haben 0°C und wenn es doppelt so Kalt ist, ist es 273°C???

Also um es aufzulösen irgendwie ist da keiner drauf gekommen. Es ist mehr eine Fun Frage. Und ob Celsius oder Kelvin macht keinen Unterschied.

273K wären 0°C. Jetzt soll es doppelt so kalt sein. Frage ist nur wie man das Berechnen soll? 273K durch 2 Teilen? Dann hätten wir 136,5K = -136,5°C Aber allen Ernstes. Wenn ihr 0° habt. dann ist es doch nicht erst Doppelt so kalt wie mit -136.5°C

Das Empfinden von Wärme kann man nicht Berechnen. In dem FAlle wäre eigentlich schätzen angebracht. :d Vielleicht ist es bei -5°C doppelt so Kalt etc.

Jedoch auf diese Idee, mit Schätzen, und das es nicht Berechnbar ist, ist ja keiner gekommen. Von daher sind alle durchgefallen. :ha

:d
 
doppelt heißt aber mathematisch x*2

also 0°C*2=273K*2=546K=273°C :p
 
Original geschrieben von mastaqz
doppelt heißt aber mathematisch x*2

also 0°C*2=273K*2=546K=273°C :p

Ich sagte aber doppelt so kalt!!! Nicht heiß!!!

EDIT:
doppelt so heiß wäre so wie du sagtest. Obwohl das auch nicht stimmt.

doppelt so kalt wäre Mathematisch /2

Aber du vergist da etwas. ICh sagte ja, man kann das einfach nicht ausrechnen. Überleg doch mal selber bei 0°, und stell dir mal 50° vor. Und 50° im gegensatz zu 0° wären ja wohl schon mehr als doppelt so heiß :d Mathematik ist hier völlig unangebracht. Damit kommt man damit nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ich geb mich ja geschlagen, das war aber auch ne scheiß frage,die man nicht beantworten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh