Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay ich hab was....
Was hat Avacs (hm... wieiele Kanäle man mit sonem Ding wohl reinbekommt....) mit nem Fahrrad zutun (da iss sogar son Flugzeug abgebildet...)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö iss falsch....

hm... sind Avacs net die Dinger mit der reisigen Schüssel hinte n drauf????

avacs.jpg
 
Auch lustig:

Vor einem Jahr wäre der Thread höchstens 3 Plätze runtergerutscht, wenn jemand 24h nicht gepostet hätte, jetzt sind es 16 Plätze! :eek: :d


Kannst du auflösen? :)

EDIT: Hab die Antwort: (Musste aber googeln ;)

Avacs heißt "All Valves Adjustable Connecting System" und ist irgend ein "Ventilklemmsystem".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste net googlen... ich durfts heute benutzen....
*kotz* Jeden scheiß Kilometer von leer auf voll.... hm irgendwann hatt ich kein Bock mehr und hab dann paar Kilometer geschoben...
naja... morgen neuer Mantel neuer Schlauch...

So smiley iss drann (hm... auf der Pumpe war son Awacs abgebildet deshalb hab ich gedacht das beides gleich geschrieben wird...)
 
Was soll'n an so einer Pumpe so toll sein? :d ;) ;)

@ABC: Du hast es wohl mit der 24, oder? Gestern um 17:24 gepostet, heute um 16:24.... Morgen dann um 15:24? *g*


Naja, hier meine Frage:

Wer schoss das bisher schnellste Tor in dieser Saison in der Fußball-Bundesliga?
 
Was drann toll iss: Man bekommt Luft in den reifen :d
ich bin halt mit den SKS Pumpen zufrieden und da isses mir eigentlich egal was fürn Ventil druff iss...
Naja der Vorteil an den Avacs dingern iss halt es iss egal welches Ventil du am Fahrrad hast... es funktionert immer...
 
Löse die Frage einfach aud, und stell ne neue. :d Oder stelle nur ne neue Frage ohne Aufzulösen, die Frage mit dem Fußball intersssiert eh keinen. :fresse:
 
Original geschrieben von smiley
Energie Cottbus war das... ;)

Dann kommt jetzt eben ne Musik-Frage:

Wie viele Tracks sind auf den zwei CDs von U2's "Best of 1990-2000" drauf?

0. Den sie hatten keine Guten Lieder, somit auch keine Best-Off. Sind also 2 Rohlinge die man kauft. :fresse:
 
Original geschrieben von smiley
Energie Cottbus war das... ;)

Dann kommt jetzt eben ne Musik-Frage:

Wie viele Tracks sind auf den zwei CDs von U2's "Best of 1990-2000" drauf?

16 Lieder müssten drauf sein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh