Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder meinst du das Ding in meiner Hose oder eher das Rohr zwischen Krümmer und Vorschalldämpfer. Da ich dort schon mal ein niedliches Loch hatte, werde ich das nie vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das nicht der name von jutta kleinschmidt? kann natürlich auch sein das ihr wagen (ich mein das war der blaue touareg) bei der dakar rally so heißt ^^

hmm.. gibt ja diese Service-Wagen, die immer zur Stelle sind, wenn ein Rallyefahrzeug defekt ist.. das vllt?

hmm ich würde sagen irgend so eine Ölpumpe (oder Anlage)? ahhja naja ist ja kein LKW

aber sie wiegt viel und macht auch Löcher :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oder der:
Crocodile :
Ein Churchill-Panzer mit einem eingebauten Flammenwerfer an Stelle des sonst in der Front verfügbaren Maschinengewehrs. Ein gepanzerter Anhänger am Fahrzeug fasste etwa 1.800 Liter brennbare Flüssigkeit für den Flammenwerfer, der eine Reichweite von über 110 Metern hatte.

Oder einer von denen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hobart's_Funnies#Crocodile

naja etwas unpassend der Titel: Königin der Wüste
was haben Panzer in der Wüste zu suchen?

Schon mal was von den Desert Rats und dem Afrika-Korps gehört ???? Oder sagt dir eventuell El-Alamein was ?

nein, gebe ich zu ;)
aber bestimmt wieder was mit Krieg zu tun, oder?

Aber Erwim Rommel oder?

Nächste Frage - wer ist dran?

Ich würde sagen Fooki weil er immerhin Mathilda nach dem Tipp von "Leon - Der Profi" geschrieben hat.

@siMLuxx Welche Klasse besuchst du grade, dass das in Geschichte noch nicht dran war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh