Devjam
Enthusiast
War auch Apple user bis Iphone3G ( hatte auch das aus Aluminium 2G aus USA importiert )
Was Apple jetzt hier abzieht:
Selbe Display wie vor 3 Jahren
keine 720P wir sind im 2016 Selbe wie im 2013
Front Kamera ist genau die selbe wie vor 3 Jahren
Gehäuse selbe wie 5s ausser man nimmt das Pink Farbige
4k Aufnahmen auf einem nicht mal 720p Screen anschauen ? Viel spass..... LOL
Technik von 2013 vergleicht das mal mit einem Handy von heute im gleichen Preis Range
hätte noch viele andere punkte...
Aber die Apple Fans kann man halt nicht belehren, ich sage nicht geht zu Android oder sonst was aber bitte BITTE versteht doch langsam das Inovation weg ist seit dem tot von S. Jobs.
Das mit 16GB ist auch so eine Frechheit. Navigon ist schon 3-4 GB z.b. IOS braucht auch platz sprich " ohh noo das reicht nicth ich kaufe mir das grösse ...
MicroSD karte 32GB kostet 14.90 Bei Apple wird das 10x verlangt. Weil ja alles so schön und gut ist LOL
Was aber so ist. z.b. wurden letztes Jahr 30mil verkauft laut Apple Neutrale Quelle kann diese Zahlen nicht bestätigen, weil Apple die eben nicht rausrückt. Lieber was vorgauckeln .
Die Kunden sind eh Dumm und kaufen alles was mit Apple zu tun hat...
Selbe auch mit Apple TV 2
vergleicht das mal mit Nvidia Shield TV Box : Kostet weniger kann vieles mehr kann jedes format etc.
Sorry mein Frust muss einfach weg....
sorry wegen den Schreibfehlern aber bin " on Fire "
Gruss
Devjam
Was Apple jetzt hier abzieht:
Selbe Display wie vor 3 Jahren
keine 720P wir sind im 2016 Selbe wie im 2013
Front Kamera ist genau die selbe wie vor 3 Jahren
Gehäuse selbe wie 5s ausser man nimmt das Pink Farbige
4k Aufnahmen auf einem nicht mal 720p Screen anschauen ? Viel spass..... LOL
Technik von 2013 vergleicht das mal mit einem Handy von heute im gleichen Preis Range
hätte noch viele andere punkte...
Aber die Apple Fans kann man halt nicht belehren, ich sage nicht geht zu Android oder sonst was aber bitte BITTE versteht doch langsam das Inovation weg ist seit dem tot von S. Jobs.
Das mit 16GB ist auch so eine Frechheit. Navigon ist schon 3-4 GB z.b. IOS braucht auch platz sprich " ohh noo das reicht nicth ich kaufe mir das grösse ...
MicroSD karte 32GB kostet 14.90 Bei Apple wird das 10x verlangt. Weil ja alles so schön und gut ist LOL
Was aber so ist. z.b. wurden letztes Jahr 30mil verkauft laut Apple Neutrale Quelle kann diese Zahlen nicht bestätigen, weil Apple die eben nicht rausrückt. Lieber was vorgauckeln .
Die Kunden sind eh Dumm und kaufen alles was mit Apple zu tun hat...
Selbe auch mit Apple TV 2
vergleicht das mal mit Nvidia Shield TV Box : Kostet weniger kann vieles mehr kann jedes format etc.
Sorry mein Frust muss einfach weg....
sorry wegen den Schreibfehlern aber bin " on Fire "
Gruss
Devjam