[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört hier kauft jemand meine Artgenossen?! :fresse:

Du solltest dir aber unbedingt noch nen Blitz dazu kaufen
Ich finde das ist extrem wichtig, und wie siehts mit Stativ aus?^^

Sony alpha 200 mit Kitobjektiv, dann noch ein Makro und Tele (bin noch nicht sicher welches, ich gehe heute noch ein bissl testen ;)). Stativ und Speicherkarte habe ich ja schon. Blitz - erstmal nicht! Noch was vergessen? Nö oder :)

Huch, dann hast du bald das gleiche Problem wie ich mit meiner A300 :d
Batteriegriff und Ersatzakkus willst du auch bald haben. Außerdem stinkt das Kitbojektiv nach spätestens einem halben Jahr ab.
Was für ein Makro kaufst dir denn?
Ach, ich vergas - Fernauslöser :wink:

Edit:
Und ja, Blitz. Metz 48 ftw!

Alles nach und nach skun_ip. ;) Ich will erstmal nur so eine kleine Basis schaffen.

Kamera; Zwei oder drei Objektive; Stativ; Speicherkarte und das Kleinzeug
(Vielleicht noch ein Blitz: Metz 48 ;))

Es wird vielleicht ein Tamron 55-200mm Makro oder ein 70-300mm Makro. Beim Tele bin ich mir noch nicht wirklicher sicher. Vielleicht kannst du mir ja mal ein Tipp geben?

Später kommt dann vielleicht noch ein BG und Fernauslöser. mal sehen wie es mich packt. :)

Ich hab gehört hier kauft jemand meine Artgenossen?! :fresse:

Du solltest dir aber unbedingt noch nen Blitz dazu kaufen
Ich finde das ist extrem wichtig, und wie siehts mit Stativ aus?^^

Stativ habe ich doch schon eine Weile. :)

edit: Posch ich bin einfach so verwöhnt :)

Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerademal den ganzen threat im Schnelldurchlauf durchgegangen, hat trotzdem seine Zeit gedauert und muss sagen dass ich total baff bin. Das ist echt ein genialer Casemod soweit (glaub kaum, dass des auf den letzen Metern noch verhunzt^^) und freu mich schon auf die Vollendung:d

In diesem Sinne, weiterhin frohes Modden:hail:

greetz Medina

Hiho coolcasis,

schöner Mod, aber ich hab mal ein paar Fragen zum inverted ATX Umbau.

Ich habe mein TJ07 mal auseinander gerupft und mir ist dabei folgendes aufgefallen:

Prinzipiell muss ich ja die Halteschienen für den Mainboardschlitten umsetzen, also die obere nach unten und die untere nach oben.

Dabei ist mir aufgefallen, das die Bohrungen nicht übereinstimmen, ich müsste also in das Zwischenblech unten neue Löcher rein machen, als auch oben im Gehäuse, oder?

Des weiteren würde bei mir der Mainboardschlitten nicht mehr auf der neuen unteren Schiene aufliegen.

Wie hast Du das bei Dir gelöst?

Grüße,
Elgar

Vergiss ganz schnell deine Taktik.

Wie baue ich auf inverted ATX um?

1. Obere Schiene: Ganz einfach abschrauben und auf der anderen Seite wieder anschrauben.

2. Untere Schiene: Nieten aufbohren! Auf der anderen Seite sind ja schon die passenden Löcher vorhanden. Danach einfach die Schiene auf der anderen Seite wieder festnieten und gut ist.

3. Mainboardschlitten bearbeiten: Da der Mainboardschlitten nun nicht mehr passt, muss eine neue Backplate her, welche du dir bei murderMod bestellen kannst (einfachster Weg). Jetzt musst du einfach wieder die Nieten am Mainboardschlitten aufbohren und die neue Backplate festnieten.

Ich finde das ist der einfachste Weg und sieht am besten aus. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Falls du noch fragen hast, dann stelle diese einfach. Ich weiss nicht ob man das so einfach kapieren kann, aber ich denke schon. ;)

Fertig! :)

Also wenn du es so machst wie ich, dann brauchst du definitiv eine neue Backplate. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

danke. Das mit der neuen Backplate ist dann wohl der einfachste und sauberste Weg.

Jo kein Problem. :)

Das mit der Kamera wird nun diese Woche auch nichts mehr. Ich habe fest damit gerechnet das sie heute kommt. Morgen kann sie nicht kommen, weil GLS. :(

fettes teil!!
würde ja mal gern wissen, wie teuer alles ist...
aber ehrliche luxxer sprechen nicht über preise...
du wirst dir die wohl leisten könne:d

Joar, aber GLS will mir das Teil einfach nicht überlassen. :)

ich denke auch, dass du mit der cam viel spaß haben wirst ;) ist eine gut cam :) bin auf die finalen bilder mit dieser kamera gespannt :) weiter so :bigok:

Jep, viel Spaß mit der Cam, du machst gute Arbeit!

Danke Leute :wink:

Die Kamera ist heute wieder nicht gekommen, d.h. es gibt keine Bilder. :(

na das kann einem schon den letzten nerv rauben diese warterei immer wenn man es braucht ist es nicht da naja abwarten bin schon gespannt auf neue bilder :d

Ich freu mich auch schon auf Bilder mit deiner neuen Hammer-Cam *gg*.

Ich freue mich auch schon rießig. Ich war gerade in einem großen "Blöd Markt" und habe ca. 1,5 Std. an der Kamera rumgespielt. :d

Das glaub ich dir, mit dieser Kamera wirst dich sicher lange beschäftigen können.
In einem "Media Markt" ??:d.

praktisch...kann man gleich loslegen, weil man das ding schon in und auswendig kennt;)

Jap, ich fand's auch geil. :d So Leute .... Am Dienstag gibt es zu 100% neue Bilder, weil dann zu (hoffentlich) 100% die Kamera da ist. Ich habe jetzt per Premium Versand neu bestellt. ;)

MurderWare:

cimg2501pzo3.jpg

cimg2579ps5t.jpg

Hallo Zusammen,

wie komme ich an diese Teile, habe leider auf der Murder Mod Seite nichts finden können?!?

Best Greetz Ariles

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh