[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...iwie is hier son konflikt mit den festplattenaufklebern^^

gleich mal gucken wie samsung das sieht!

mich regen nur diese bunten runden sticker auf den pcbs auf, z.b. bei meiner graka oder bei meiner x-fi :d

corsair mach ich gleich nächste woche ab!

€dit: also bei samsung steht: Removal of this cover will remove all warranties.
oder so ähnlich ;) aber nur ganz klein :d

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aufkleber, z.B. auf der Grafikkarte oder dem Mainboard, darfst du auf gar keinen Fall entfernen. Beim Corsair gehen die Aufkleber relativ leicht runter. Ich hatte damals speziellen Etiketten Entferner. :)

geht eigentlich die garantie der HDD verloren wenn man den aufkleber entfernt? ;) (was für eine HDD ist das eigentlich?) :)

Solange dieses "Warranty void if removed" nicht frauf steht, dürfte die Garantie nicht verloren gehen. Es ist eine Samsung HD160JJ. Sie hat zwar wenig Speicherplatz, ist aber dafür sehr leise. Für meine ganzen Multimedia Datein habe ich meine externe Festplatte. :)

edit: Wenn das auch auf meiner Festplatte drauf stand, dann ist die Garantie auch weg. Ist mir auch egal, die Festplatte war schon sehr lange in Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Solang es jetzt nicht grad ne Velociraptor ist oder ne ssd wäre mir das mit der Garantie wurst.

Ein funktionstest und wenn se läuft ab das ding.

Ne normale Platte kostet heute ja fast nixmehr.

bin bisher auch samsung treu und zufrieden ;) falls du intern mal mehr platz brauchst kauf dir ne 500er oder 750er aus der F1 serie, die sind auch sehr leise - sehr zu empfehlen!

Bei den F1 habe ich mich schon umgeschaut. Die 1TB interessiert mich schon sehr. :) Aber ich bin atm mit meiner sehr zufrieden, deshalb wird es jetzt keine neue geben. Das wäre reine Geldverschwendung.

dann werd ich wegen den aufklebern ma gucken.
und wenn is auch egal wenn die 4870x2 kaputt is wird sich einfach ne neue gekauft :shot:

Du musst halt schauen ob sich das wirklich lohnt den Aufkleber zu entfernen. Mich stört er z.B. nicht so sehr, als das ich dafür meine Garantie auf's Spiel setzen würde. :)

Sehr schick das Bild mit dem Topcover. :)

Bin schon echt gespannt auf deine fertigen Bilder. ;) Bitte mach dann auch mal ein Foto von der Ganzansicht des Gehäuses (vielleicht auch im dunkeln).

Hat dein Gehäuse eigenlich auch ein Window?

Window hat es leider nicht, aber das kann man ja noch gravieren/fräsen lassen. Und natürlich kommen auch noch Bilder vom gesamten Case. ;) Ich will doch das wir alle zufrieden sind.

ne war ja nur spaß. ich schwimm nich in geld! wär ja super dumm wenn ich die garantie meiner x2 versauen würde wegen nen paar aufklebern. aber wie sieht das eigentlich bei nem wasserkühler aus???

Meine 9800GTX ist von EVGA. Wie ich finde, eine sehr geile Firma. Schade das sie von nVidia Abstand wollen.

Wenn du nicht zu Hektik an die Sache ran gehst, dürfte auch nichts passieren. Ich habe während so einem Umbau immer ein Kribbeln und erst wenn sie läuft kommt ein leichtes Glücksgefühl auf. ;)

Ich war heute morgen mal wieder fleißig am üben. Hier ist das Resultat. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. :)

dsc00498oag2.jpg

Neues Kabelmanagement! :)

dsc00487gbip.jpg

An die Front! :)

dsc004939hi4.jpg

Festplatte!

Zuletzt bearbeitet:
Die HDD ist ganz normal. Ich habe bloß die hässlichen Aufkleber entfernt. ;)

Miyagi deine geilen Einfälle immer, echt top. Wäre eine geile Idee, aber ob Nils da zustimmen würde. Ist ja schließlich seine Marke - murderMod. :)

Noch ein paar Bilder:

dsc00511hdfy.jpg

dsc00507e1ao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm... sieht ja schon super aus das Ganze, respekt, aber warum "kauft" man "MurderMod" Sachen?

Für mich hat Modden immer was Persönliches, eine Individualisierung des PC nach eigenen Wünschen, eigene Ideen etc.... das ist hier ja leider nicht der Fall.

Will keine Grundsatzdiskussion auslösen, ist nur meine Meinung.
Vom Technischen her ist der Mod fast als perfekt zu bezeichnen, enorm gute Umsetzung, wirkt sehr stimmig, echt klasse, leider imho nur wenige eigene Ideen so..
Aber die HDD sitzt geil ;)

Hoffe du verstehst wie ich das meine ;)
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
beeindruckende bilder :love: einfach top! :)
wie siehts aus mit ram? wolltest du dir nicht noch einmal 2 x 1 GB oder 2 x 2 GB zulegen? würde mir (persönlich) optisch besser gefallen ;)

Danke Otsego :) Der Ram bleibt erstmal so. Ich muss menen Geldbeutel ein bissl schonen. ;)

@Bob Ja Ja ... ich weiss wie du es meinst ... keine eigenen Ideen ... bla bla bla ... :fresse: Mir reicht es. Warum kauft man murderMod Sachen? Das ist eine sehr schlechte Frage! Natürlich weil man sein Gehäuse optisch aufpeppen will. Und weil man die grandiose Qualität von murderMod haben will. Was wollt ihr eigentlich? Ist es Neid? Soll man sich jetzt keine murderMod Sachen mehr kaufen, weil man da gleich dumm angemacht wird? Ein rießen großer Schwachsinn!

Diskussion beendet!

BTT :)

:hmm: Was für Emotionen bei den Murdermods hochkommen, ist echt nicht mehr ganz normal. Wie wäre es, wenn sich in Zukunft wirklich alle raushalten, die nur was zum Murdermod sagen möchten, und sich stattdessen im Murdermod-Diskussionfred auslassen?

So ich als stiller Mitleser muss jetzt einfach mal was dazu sagen.
Also coolcasis ich find dein Projekt genial! Absolut edel und in sich stimmig!

Ich möchte nun mal alle, die denken MurderMod Projekte bauen sich von alleine auf, daran erinnern wie viel Arbeit es immer noch ist.
Das Gehäuse selbst ist sicherlich edel und perfekt, aber ohne eine Menge Aufwand (zusätzlich zu dem, der schon in der Produktion der Teile steckt) ist es eben nur ein Gehäuse und kein Gesamtkunstwerk wie dieses hier.
Coolcasis (und auch die andern MurderModder) investier(t)en viel Zeit und Aufwand (und Geld!) in ihre Arbeit; wer das nicht zu schätzen weiß hat keinerlei Erfahrung in diesem Bereich!
Ich wage mal den Vergleich zum Autotuning:
99% der Leute kaufen auch vorgefertigte Teile, wie Bodykits oder Felgen etc. Diese Teile werden auch von anderen Leuten hergestellt, nur das es im Tuningbereich niemanden gibt der behauptet, dass gekauftes kein Eigenaufwand ist!
Und warum ist jemand weniger kreativ, wenn er genau das kauft, dass ihm gefällt?
Denkt mal drüber nach, ihr scheint irgendwas nicht verstanden zu haben!

Mach weiter so, ich bin gespannt auf die finals!

edit: Sorry Bob falls das jetzt etwas persönlich ankam. Du warst einfach jetzt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wer Erfahrungen im Modding gesammelt hat, gemeint waren einfach die Leute die denken, dass kaufen schon 75% ausmacht!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn dich das so emotional trifft...
Wie gesagt, ich respektiere die Arbeit, es sieht geil aus und die Qualität ist ebenfalls enorm genial von den Parts, exclusiv sind sie dennoch.

Die Frage war nur rhetorisch gestellt, ich wollte von dir keine Antwort darauf ;) Habe nur laut gedacht.

€: @phonx: Ich modde selber schon seit Jahren, ich weiß, was es immer noch für ein Aufwand ist, das ist mir schon klar...
Aber wenn ich schon den Aufwand mache, dann (so hab ich das gemacht), designe ich mir selber Blenden und Windows etc.

Aber wieder :btt:, diese Art der Kritik kam wohl schon und ist nichtmehr erwünscht.

Dann möchte ich noch loswerden, dass mir die Wasserfarbe und die Beleuchtung sehr gut gefallen und einen "Runden" Eindruck hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bob es ist schon OK. Aber ich habe auch ein wenig Zeit investiert, darum geht es mir. Und so Ideenfrei war es nicht. ;)

@phonx Du sprichst mir aus der Seele. :)

Und warum geht das Abload.de jetzt nicht? Ich wollte gerade noch ein paar Bilder reinstellen. Jetzt müsst ihr euch noch gedulten. ;)

edit: Ahh jetzt geht es wieder ;)

dsc00522o7ld.jpg

dsc00488y103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh