So ich als stiller Mitleser muss jetzt einfach mal was dazu sagen.
Also coolcasis ich find dein Projekt genial! Absolut edel und in sich stimmig!
Ich möchte nun mal alle, die denken MurderMod Projekte bauen sich von alleine auf, daran erinnern wie viel Arbeit es immer noch ist.
Das Gehäuse selbst ist sicherlich edel und perfekt, aber ohne eine Menge Aufwand (zusätzlich zu dem, der schon in der Produktion der Teile steckt) ist es eben nur ein Gehäuse und kein Gesamtkunstwerk wie dieses hier.
Coolcasis (und auch die andern MurderModder) investier(t)en viel Zeit und Aufwand (und Geld!) in ihre Arbeit; wer das nicht zu schätzen weiß hat keinerlei Erfahrung in diesem Bereich!
Ich wage mal den Vergleich zum Autotuning:
99% der Leute kaufen auch vorgefertigte Teile, wie Bodykits oder Felgen etc. Diese Teile werden auch von anderen Leuten hergestellt, nur das es im Tuningbereich niemanden gibt der behauptet, dass gekauftes kein Eigenaufwand ist!
Und warum ist jemand weniger kreativ, wenn er genau das kauft, dass ihm gefällt?
Denkt mal drüber nach, ihr scheint irgendwas nicht verstanden zu haben!
Mach weiter so, ich bin gespannt auf die finals!
edit: Sorry Bob falls das jetzt etwas persönlich ankam. Du warst einfach jetzt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wer Erfahrungen im Modding gesammelt hat, gemeint waren einfach die Leute die denken, dass kaufen schon 75% ausmacht!