[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 weitere Dominator Riegel (also insgesamt 4) würden aber optisch perfekt die Kühlrippenstruktur des Boards ergänzen. Go 4 Corsair.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Heatspreader sieht man eh nicht viel vom PCB ;)

Ihr habt mich nun voll und ganz überzeugt. Ich nehme noch mal 2x1GB von den Domi's. :) Die sind ja auch recht günstig. Das kommt jetzt auch noch mit auf die To-Do-Liste für 2009. Sie wird immer größer. :)

Für mein derzeitiges Kit bekomme ich jedoch nicht mehr so viel. :)

würde auch lieber 2x 1GB kaufen und das Boad Voll machen :d

das sieht einfach nur geil aus bei den Dominas ;)

Super Mod coolcasis...respekt!

Ich hätte noch eine Frage bezüglich diesem
"Winkel".Ich hab 5 Stück davon hier liegen....und mir wurde gesagt dass die nicht gescheid abdichten!

Ich sehe dass du sie in Verwendung hast und es anscheinend funktioniert.Wie stark muss ich diese Dinger festschrauben damit sie abdichten?

Gruss

Megah :wink:

Ich habe die Winkeladapter sehr fest gezogen, aber nicht das der Behälter kaputt geht. :) D.h. ich habe sie ein wenig fester angezogen als die normalen Tüllen, weil mir die Adapter auch ein wenig komisch vorgekommen sind, aber bisher bin ich mit den Teilen voll zufrieden. :)

Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten. :)

ich hab grad ma gesehen das in deinem ersten punkt bei "to do" satub beseitigen steht
da bekommste nie nen x rein. oder is dein ziel die vernichtung des staubes???

Mein Ziel ist es, mit andi92 den Staub auszurotten. Ich werde da schon mein X reinsetzen können, glaub es mir. ;)

ich weiß was ich mache.....also bei mir.
ich schleppe mein rechner in den reinraum der uni. da is einmal staub frei immer staub frei :d

aber ob das ne lösung auf dauer is

Lange ist's her. :)

Erstmal ein frohes Neues. ;)

Naja jetzt geht es frisch und fröhlich 2009 mit meinem Projekt weiter.

Jetzt geht es erstmal mit den Satakabeln weiter. Demnächst steht eine Bestellung bei TechFlex Germany an. Ich benötige neuen Sata-Sleeve, aber ich weiss nicht welche Größe ich für die Kabel benötige. Kann es mir einer sagen? :)

Hat noch jemand ein Sata-Kabel mit MDPC-Sleeve für mich übrig?

Frohes Neues !
Schade :(
Neigt sich die Baustelle langsam dem Ende...aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !
Ich hätte da noch SATA Sleeve ....wieviel brauchste denn ? Nur sind mir irgendwie die Shrinks verloren gegangen -.-

Kopf hoch :)
Das Projekt geht doch noch ein Weilchen Hoods. :)

Shrink bräuchte ich schon zum Sleeve mit dazu. Ich werde 75cm Sata-Kabel einsetzen. D.h. ich würde ungefähr 1m oder 1,5m benötigen. :)

Nachgemessen :
1 m vorhanden aber die Shrinks wollen nicht auftauchen :(

Ohne Shrink geht das leider nicht. Schade das atm keine MDPC-X Sammelbestellung ansteht. Es wäre mal wieder Zeit dafür. :) Dann muss ich halt bald wieder Dualbrain anhauen. :)

Wirklich schönes Projekt. Würde mich bei den Speicherpreisen noch 2x1 GB Corsair dazukaufen sieht dann optisch echt besser aus;)

Bei der SB wäre ich doch glatt dabei...

Das klingt doch super, aber hast du auch noch Sata-Sleeve? :)

Wirklich schönes Projekt. Würde mich bei den Speicherpreisen noch 2x1 GB Corsair dazukaufen sieht dann optisch echt besser aus;)

Bei der SB wäre ich doch glatt dabei...

Ich werde mir auf jeden Fall noch 2GB von dem geilen Corsair Speicher holen. Der lässt sich auch super übertakten. :)

Und so eine SB wäre wirklich mal wieder schön. Da wäre ich doch glatt dabei. Mal sehen ob sich mit Dualbrain reden lässt. ;)

Ich habe auch gerade was feines bei der SB von PPCS.com bestellt. Mal sehen ob mir noch was einfällt. :) Eine neue Kamera wird es, denke ich mal, auch im Januar geben.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was du dir feines bei PPCS bestellt hast? Und wann gibt es endlich die finalen Bilder deines Rechners? Ich hoffe es wird ein MDPC :love:

PPCS hat sich schon wieder erledigt. Das hat mir einfach zu lange gedauert, denn ich will ja auch irgenwann mal fertig werden mit diesem Projekt. Die finalen Bilder sollte es eigentlich im Januar geben, aber ich denke das zögert sich noch bis Anfang/Mitte Februar raus, leider. Ich hoffe das klappt noch im Januar mit der Faceplate. Muss ich dann gleich mal fragen. :)

Ob jemand auf MDPC erscheint entscheide leider nicht ich. Das entscheidet ein gewisser Mensch hier im Forum. Ich hoffe du fühlst dich angesprochen. ;)

edit: Jojo melde dich mal wegen dem Sleeve bzw. dem Shrink für den Sleeve. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte ca. 2m Sata-Sleeve und den dazugehörigen Shrink. Vielleicht brauchst du ja noch den normalen MDPC-X Sleeve und Shrink, ich hätte noch was über. :)

Das ist wirklich eine sehr schöne und tolle Arbeit, gefällt mir sehr, so weitermachen ;).

Lg!

THX :)

Es steht bald wieder eine Bestellung bei Aquatuning an. Wer will sie bezahlen? :d

Bitte, dann bin ich ja mal gespannt. Ich hätt auch gern mal ne' WaKü, vl kannst ja mitbestellen ... und bezahlen :d.

Es sind nur Kleinigkeiten die ich noch benötige für die Fertigstellung des Rechners, also nichts großes für die Wakü.

Wer will denn nun bezahlen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh