[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer würde schon bei so einer SB mitmachen? :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Bei euch im Forum? Welches? Und warum? ;) Aber schon mal gut zu hören das es jemanden gibt der mitmachen würde. :) Ich kann ja mal eine Umfrage starten.

edit: @di-tech88: Warum hast du deinen Beitrag gelöscht? .)

Zuletzt bearbeitet:
Charles nimmt auch den FlexoPET Sleeve für seine murderBox. ;)

Veraltete Info bzgl. farbigem Sleeve. Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da wird grad was ganz anderes gemacht :) Wer ist die Schönste im ganzen Land? Etwas, das bis dato völlig unbekannt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zwerg heißt glaube Dualbrain. Er schickt mir Sleeve, das wäre schön. ;)

edit: roten :)

Is doch ganz klar ... farbiges S-ATA Sleeve kommt bald von MDPC-X :d

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ! :p

Ich kann es dir nicht sagen warum ich Gewehr geschrieben habe, aber es hat seinen Grund. ;)

edit: morgen gibt es neue Bilder.... oder Samstag ;)

Und wenn du einer wärst dann würdest du ihn closen? :d Ich nehme dich beim Wort. ;)

wie waers mit nen paar neuen bildern? oder is der thread nur noch zum fachsimpeln ?!

Der Thread ist zum Fachsimpeln und zum diskutieren meines Projektes gedacht. Neue Bilder wird es, wie ich bereits erwähnt habe, morgen oder übermorgen geben. Ich habe heute schon einige Arbeiten erledigt, jedoch hatte ich noch keine Zeit ordentliche Bilder zu machen. ;) Bitte nicht Drängeln .... :)

echt schöne mod! bin richtig begeistert wie Edel der Tower wirkt!
So kommt Hardware mal richtig zur Geltung :-)

WEITER SO

THX :)

Ich bin atm ein wenig angeschlagen bzw. Krank (scheint rumzugehen). Und bei uns war heute Untergangsstimmung³, deshalb kein Licht usw. Aber trotzdem bin ich losgefahren und habe mir ein Laufwerk besorgt und wieder mal ein wenig gebaut. Bilder von dem Eingebauten Brenner kommen später. Ich habe noch, wie ihr auf einen Bild sehen könnt, ein bissl Sleeve übrig. :)

Update:

DVD-Brenner und Umbau/Einbau (31.1.2009):

Kabel und Sleeve:

DVD Brenner:

Umbau:

Danke euch beiden. :)

Hier noch zwei Bilder, den Rest gibt es morgen. :)

dsc00745kopieaivk.jpg

dsc00746kopiekf30.jpg

Jetzt passts 1A! Mit der richtigen Laufwerks-Blende im zweiten Bild sieht das ganze wirklich schick aus, toll!

schaut gut aus nur kommt es auf dem bild so rüber als ob die laufwerksblende eine leicht andere farbe/bürstung hat

Hui! Hast ne schön gerade Front. Passt super an den Kanten! Sehr sauber eingebaut - ich hoffe die Anleitung hat geholfen.

Die Anleitung war sehr hilfreich. Den Text musste ich gar nicht lesen, denn die Anleitung war gut bebildert. :bigok:

schaut gut aus nur kommt es auf dem bild so rüber als ob die laufwerksblende eine leicht andere farbe/bürstung hat

Wenn, dann nur ein klein wenig. Ich denke das kommt nur auf dem einen Bild so rüber. :)

wenn man sowas sieht:love:

nur das silverstone-logo stört:grrr:

Ich finde gar nicht dass das so stört, man kann doch auch mehrere Marken auf seinem PC stehn haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh