Ein paar fragen zum intel system

Macer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
61
Hallo alle zusammen

Hab heute mein neues Intel system bekommen.
1.Mainboard:Asus P5GD2 premium
2.Prozessor:Intel 2.8GHZ Pressi
3.Grafik:Leadtek winfast 6600GT

Jetzt wollte ich mal wissen:
1.Wie stelle ich HT ein?
2.Wie kann ich im Bios den prozessor übertakten?
3.Die temp anzeige im Bios ist ja super genau da steht immer 45,5grad
ist das normal ?
4.Mein diskettenlaufwerk funzt net mehr hab schon 2 ausprobiert.Im betrieb läuchtet das disk lämpchen immer.Wenn ich da was reinschieb wird es net erkannt woran kann das liegen viellciht an der verkabelung ?

mfg
Macer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich HT einstelle hab ich herausgefunden.
 
2. Einfach FSB stückchenweise nach oben drehen.
3. Im BIOS schon, weil dort die CPU zu 100% belastet wird, nur keine Features wie SSE, HT oder sowas genutzt werden.
4. Das Ende des Floppykabels wo ein Stückchen im Flachband verdreht ist muss ans Laufwerk. Und dann probieren wie rum einstecken. Wenn das Lämpchen ständig leuchtet einfach Stecker umdrehen, dann passt's.
 
Hab übrigens die gleiche CPU wie du und die schon auf 3.4 GHz geprügelt *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh