Ein rundes AiO-Paket: Die INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Black im Test

@brometheus Wenn ich außerhalb der Garantie an meiner Hardware rumbastle, weiß ich eigentlich auf was für ein Spiel ich mich da einlasse. Gerade bei Custom Loop Wasserkühlung kann so viel schief gehen. Muss natürlich nicht, aber wenn dann geht es doch eher auf die eigene Kappe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@brometheus Wenn ich außerhalb der Garantie an meiner Hardware rumbastle, weiß ich eigentlich auf was für ein Spiel ich mich da einlasse.
Wenn ich mich recht erinnere war es in keinem der beiden Fälle eine Custom-Wakü. Die eine Karte war definitiv luftgekühlt und die andere war glaube ich eine AIO. Aber davon abgesehen ist der Zustand der Karte eigentlich egal. Wenn der Hersteller eine Reparatur ablehnt, muss er die Sachen wieder zurückschicken und kann von mir aus Bearbeitungskosten verlangen. In beiden Fällen war ein Rückversand allerdings nicht möglich, weil die Karten angeblich im Prüfprozess zerstört wurden (da es zur hochphase des Miningbooms war und zumindest 1 der beiden Karten nur einen trivialen Lüfterschaden hatte, kann man sich überlegen wie realistisch das ist). Ich sehe da beim besten Willen keinen Ansatz dafür, dass der Kunde dafür verantwortlich sein könnte.

PS: In der Theorie könnte man es ja einfach nachgucken, wenn der liebe Inno-Stephan die threads dazu nicht gelöscht hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh