Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cuda hast du ein Bild vom 8ter, wo das E39 Navi komplett eingebaut ist?
Ich mochte das E39 Navi (ich denke unter der Bezeichnung wisst ihr was ich meine ) schon immer
Wenn du also vor hast, und davon gehe ich aus, den 8ter eine ganze ganze Weile zu behalten, würde ich den Aufwand vermutlich betreiben
Gruß
Max
Hab in der Zwischenzeit mal recherchiert. Es gibt ganz wenige Doppel-Din-Lösungen für den E39. In den USA vertreibt einer perfekte Blenden, allerdings für 200-250 Dollar. So bekloppt bin ich dann auch wieder nicht. Alles in allem wird mir das aber zu kompliziert und teuer. Ich hab Respekt vor Leuten, die sich wie Du wochenlang damit beschäftigen, tüfteln und am Ende die perfekte Lösung haben. Aber ich eigentlich nur das Radio reinschieben und fertig. Zur Frage, was ich für ein Soundsystem habe. Alles Standard (Business und die 6 Lautsprecher). Es geht mir halt nur um die Navifunktionialität.
PS: Sehe gerade zum ersten mal Deine aktuelle Signatur. Ohne jetzt recherchieren zu wollen, versuche ich es mal zu erraten. Der E31 hat, soweit ich mich erinnere, 337PS. Dann bleiben 238PS über. Aufgrund der 8 Zylinder und der Tatsache, dass Du den E39 nicht so genau kennst, würde ich sagen E38 735i. Stimmts'?
ich habe das große navi in meinem e39 aber die karten sind schon ziemlich veraltet. weiß ja nicht, wie oft neue straßen in deutschland hinzukommen aber hier brauch ich schon eine neue software. solltest du auch beachten.
weißt du vielleicht wo man solch eine cd kaufen kann?