Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinem E46 von 2001 war der Monitor nicht so groß. Das Drehrad gabs nur auf der linken Seite und die Tasten waren auch nur links angeordnet. Recht befand sich das Display, welches kleiner war als das von deinem.Ja, das ist der Bordmonitor aus dem E46, ist richtig.
Es war eine Alternative mit dem Z4-Klappmonitor, aber da wäre ich in zwei Probleme reingelaufen, Steuerung und obere Luftschächte im Armaturenbrett.
'cuda
sorry 5-7 das ist leider falsch
hier mal nen bild ausm prospekt von meinem (E46 FL)
In meinem E46 von 2001 war der Monitor nicht so groß. Das Drehrad gabs nur auf der linken Seite und die Tasten waren auch nur links angeordnet. Recht befand sich das Display, welches kleiner war als das von deinem.
Dieses (deins) Navi gabs nur im 5er und 7er.
hää, die ham die doch programiert, dann können die das doch auch wieder rückprogramiern (also BMW mein ich)...?
oder ist das keine elektronische? wobei mir dann nur die variante über die getriebeübersetztung einfallen würde, aber da wären ja alle versuche zwecklos, da was "aufzuheben"
€dit
sorry 5-7 das ist leider falsch
hier mal nen bild ausm prospekt von meinem (E46 FL)
Sehr nett, was man nicht alles machen kann, wenn man die richtigen Utensilien hat.
echt nice. bin schon auf die ersten bilder im 8.er gespannt.
also ich finde das BMW Navi am besten (rein optisch), technisch ok, da gibts natürlich bessere aufm zubehör merkt, aber das ist meckern auf ganz hohem niveau.
wenn ich kein TomTom hätte und die fest eingebauten den gebrauchtwagenpreis nicht so extrem in die höhe reißen würden, hätte meiner auch eins drin.