Einfache Temp-LCD-Anzeige für einen 2-Pol Thermosensor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich behaupte mal das "SOWAS" Gar keinen Anschluß hat, sondern das der Sensor direkt dran hängt. Da bleibt dann nur, Sensor abschneiden und Deinen vorhandenen via Lysterklemme dran zu hängen. Oder Du kaufst Dir sowas. Da hätteste dann nen Sensor mit Display.

€: Manche Mainboards (z.B.: das EpoX 9NPA+ SLi) haben auch auf dem Board selbst einen Anschluß für einen Temperatursensor.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Hab ich mir gedacht, dass da keine Steckanschlüsse an dem Display sind... dann wird halt gelötet :)

du musst mal den vorhandenen widerstand prüfen, ob er 10kOhm hat, dann passen die anderen sensoren eigentlich auch

gruß klasse

du musst mal den vorhandenen widerstand prüfen, ob er 10kOhm hat, dann passen die anderen sensoren eigentlich auch

gruß klasse

Den Widerstand des Sensors, der mit dem Display geliefert wird? Hm ok mach ich dann wenn er da ist, hab ihn mal mitbestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh