[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

ja vll liegts einfach an der gewöhnung.

ich kommt mit der beim zocken gut zurecht. merke da jetzt keinen unterschied zur k70. allerdings bin ich auch kein Pro ^^

was mich beim mauspad etwas stört ist dass man ständig das gefühl hat dreck unter der hand zu haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vorhin zufällig entstanden, als ich mit der Kamera herumgespielt hab. Ich weiß, jeder von euch mag die gelblichen Tasten nicht, ich liebe sie aber.
Vortex Pok3r (MX Clear) mit iQunix Lambo Gehäuse, SA Penumbra Keycaps und Custom USB Kabel von Pexon.
2018_10_02_DSC06256 1.jpg

Hab nun wieder eine FK1, dieses mal in weiß :love:
3c85c27951c45ffd87d3b421084131ea.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

wieso pappt ihr euch alle was an die Innenseite? So geil kann die ursprüngliche Form ja dann nicht sein :shot:

Ja schon klar, das sieht sogar wirklich aus wie ein selbstklebendes Skateboard griptape haha

ups falscher thread

Zuletzt bearbeitet:
@So will ich doch auch mal. Hatte lange eine Hyper X Allow Elite Red (Mx Brown) und war auch damit Super zufrieden. Als dann MM das Angebot von 109€ für die HyperX Allow Elite RGB hatte habe ich zugeschlagen und meinem grossen meine Red vermacht. ALs Maus kommt ne Kone Aimo und ein Logitech Max Mauspad zum Einsatz .

O-Ringe "nachgerüstet" und sauber gemacht. Wenn ich gewusst hätte, wie schön das mit O-Ringen ist, wären die schon früher rein gekommen :d

IMG_20181113_114553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Sch... hatte ich bei meiner Corsair auch ausprobiert. Das Anschlagsgefühl ist so was von bescheiden.

Das ist Sch... hatte ich bei meiner Corsair auch ausprobiert. Das Anschlagsgefühl ist so was von bescheiden.
Ich mag o-Ringe auch nicht. Nur wenn man muss würde ich sie nutzen. (Büro, um den Frieden mit den Kollegen zu wahren)

Still in Love nach jetzt ~2 Jahren :) Gestern mal ne Grundreinigung der ganzen Caps gemacht. Ob wohl ich sie ja einmal in der Woche absauge und drüber wische sammelt sich da ganz schön was an.

img_20181222_1124550bd63.jpg

Ich hoffe zur CES bekommen wir endlich einen Release Zeitraum für die neuen flachen Ducky Switches bzw Modelle von CM und Co. Dann werd ich mich von der Masterkey trennen.

mausmechafvct2.png

Mecha: Ducky Miya Pro Panda Edition @ MX Blacks
Maus: Nixeus REVEL
Pad: SteelSeries DeX

Farbkombi gefällt, Schriftart eher nicht so [emoji14]

f8762cecd552be7967d888acb80b81fd.jpg

Feines Teil :)

Meine Varmilo wurde Freitag an TNT übergeben. Mal sehen bin sehr gespannt auf solch eine Tastatur.

Oh meist eher Standard gaming Zeugs. Aktuell Blackwicow Elite mit YellowSwitches. Find ich ganz gut. Die G510 mit den Romer G ist auch nicht schlecht. Corsair kamen mir immer zu Klappring rüber. Die neuen Razer haben auch gute und leise Stabilisatoren verbaut. Im TKL Bereich hat man aber nicht ganz so viel Auswahl. Habe auch direkt bei Varmilo bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh