[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Ich stell mir gerade vor, wie Xzibit deine Tür eintritt und dich für das Costumizing auslacht, deine Maus mitnimmt und im Pimp my Ride-Style das Ding komplett neu aufbereitet. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mir gerade vor, wie Xzibit deine Tür eintritt und dich für das Costumizing auslacht, deine Maus mitnimmt und im Pimp my Ride-Style das Ding komplett neu aufbereitet. :fresse2:

:d

Sehr schön, das ist wohl deine neue 60% Custom die du letzens erwähnt hast?

Ich werde bald meine erste 40% Custom angehen, bin noch am Layout planen :fresse:

@ MechVampyre:
ich weiß offtopic da ich kein Bild poste :d aber da ich gerade herumsuche - Wo bestellst du deine Teile für deine customs?

zur Zeit hab ich noch meine 3 Jahre alte Corsair Strafe MX-Red, werden soll es eine TKL Taste mit MX-Silent RED wenn möglich mit RGB (nicht im Switch)

gern per PM

Ohne Geklacker, rasend schnell, höchste Präzision, beides für 85€:
dscf3327j1krt.jpg
dscf3334fzj72.jpg

Habe sie mir bestellt, sieht geil aus. Danke für Deine Meinung im anderen Thread.

Was genau meintest Du mit beides für 85€?

Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Mauspad für meine Rival 310 und ggf. ein "Kabelhalter" für die Maus.

Heute gekommen

IMG_20190403_124733.jpgIMG_20190403_124740.jpg

Ui, ist das das Kit über das wir per PN gesprochen haben?
Wie genau ist alles bestückt?

Die gefällt mir gut, die Farben von den Tasten sind für die Augen irgendwie beruhigend und die Beleuchtung ist auch schön dezent gehalten.

Hat irgendwie einen starken Retrolook finde ich, würde mir nicht gefallen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;).

Die Hörner könnten ruhig noch ein wenig spitzer sein und nach oben stehen :d.

Schon witzig was es alles gibt.

Die Fidget-Spinner-Keycap kannte ich auch noch nicht, echt genial :wink:.

Was kostet so ein Teil ?.

dmanu2.JPG
fehlt nur noch die lötarbeit xD

So meine erste Custom Mecha ist gerade fertig geworden, Funktionstest auch bestanden, hat Spass gemacht, auch wenn ich froh bin keine 100+ Tasten Mecha gemacht zu haben, beim Löten bin ich zu grobmotorisch :fresse2:

Ist ein JD40 MK2 PCB mit Cherry MX Green und MX Silver Switches (Funktions- und Haupttasten aufgeteilt) zusammen mit DSA PBT Keycaps, wiegt knapp 600g.

Vergleich zu meinen beiden anderen Mechas:

Bis auf die vier 1er Tasten die einen anderen RBD Farbton haben, bin ich zufrieden, das muss noch mit Pimpmykeyboard klären.

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktionstasten Anordnung und die Keycaps sind nicht final (habe noch jede Menge übrig, muss mal schauen was mir am besten gefällt), ich habe auch nur mit JD40MK2 Standard Firmware geflasht für den Funktionstest, ich werde mir über Ostern mal Gedanken zur Belegung machen, die Tastatur soll aber primär zum Spielen genutzt werden, da benötige ich viele Tasten gar nicht, daher auch die 40er Variante. Btw. muss noch den Cherry Stabilisator für die Leertaste schmieren, ist das einzige was noch nicht gut klingt, die Greens klingen klasse und im Vergleich die Silver sind leise und dezent, schöner Kontrast. :wink:

Was für Switches sind das?

Ist die Beleuchtung nur außerhalb um die Keycap herum und nicht der Buchstabe auf der Taste selber ?

Direkt bei Varmilo bestellt ? Welche Switches ?

Zuletzt bearbeitet:
Bildqualität furchtbar, Schreibtisch nur ein Provisorium, da wir gerade renovieren.
Selbstbau Tischhalterung für Warthog HOTAS (~100 EUR).

XVQCsyl.jpg

kGCDajq.jpg

R0gUBy3.jpg

PVhnHPx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MORBIDMARTIN

ja, das sind pbt keycaps. die sind so dick da geht kein licht durch ^^ kein vergleich zu abs vom gefühl!
sind mx-reds.

habe ich direkt bei varmilo bestellt. super freundlich und hilfsbereit. man hat auch keine problem mit zoll etc.

Zuletzt bearbeitet:
.... welche der Narbennarr auch gleich mal einem Review unterzogen hat. ;)

@MechVamyre Dwarf Factory?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh