[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch aus Japan, Artisan FX Hien L MID :love:

dsc.12jvjkn.png

gefällt , das allgemeine Setup :) , wobei ich die Holzhandballenauflage nicht mögen würde :d , da lieber die von Ducky :) , mouse auch Geschmackssache, aber schickes Paracord und sowieso auch keine schlechte wahl die Nixeus
 
Wo bekomme ich günstig Pfeiltasten und eine Escape-Taste? Meine Katzen haben dran genagt.
 
kann ich noch nicht beurteilen.

die model O ist hinten defintiv flacher und das merke ich recht deutlich und sie fühl sich insgesamt auch breiter an.

für 55 € ist das gesamtpaket der model O aber sehr sehr gut und einfach unfassbar weit vor der konkurrenz.

das kabel merkt man halt einfach fast gar nicht.
 
Momentan aufm rot trip aufm und unterm Schreibtisch
777f2c90d6dcdd4d2458b63589f79a1f.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Habe mal den Schritt zur kabellosen Maus gewagt mit der Logitech G305, für knapp 40 Euro ein feines Teil nach ersten Tests.

dsc001yhjor.png


Habe mir noch gute Panasonic Eneloop PRO XX AAA Akkus + "AAA" auf "AA" Adapter besorgt, Gewicht ist nun komplett bei 89g (ginge noch weniger ich weiß, aber ich möchte hochwertige Akkus nehmen und keine Wegwerf-Batterien).

Erste Tests in Quake, ich merke keinen Unterschied zu meiner Kabelmaus, das ist wirklich Top. :) Muss jetzt noch die Mausfüße tauschen die sind die schlechtesten die ich je bei einer Maus hatte.

/Edit gerade die Mausfüße getauscht (Artisan ZERO Yonsiki Mausfüße), nun wirklich Traumhaft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein jetziges Setup:

Glorious PCGR GMMK Compact 60% ISO, Aliaz Silent tactile 60g, Ducky PBT doubleshot Skyline und daneben eine Roccat Kone Aimo grau


 
@ MechVampyre: danke nochmals für die ganze Hilfeleistung ;)

Switches fühlen sich sehr gut an, sehr geschmeidig und leicht taktiles feeling. Von der GMMK bin ich sehr überrascht. Relativ schwer gegenüber meiner FullSize Corsair Strafe und fühlt sich auch sehr wertig an.
Daher gibt es vorerst nichts zu bemängeln (in der kurzen Zeit).
 
Wann immer ich da reinschaue ist das Ding nie vorrätig und der Erscheinungstermin wandert munter nach hinten...
 
Meine kleine Sammlung [emoji85]

ad134b7f3b21c735e468b7333e2c924c.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Tesoro Gram Spectrum. 45€ im WHD bei Amazon. Sollte einen Kratzer haben an der Oberseite. Da ist aber nichts. Sieht aus wie neu.

499080f1abdf881fe96c55eb43779f7e.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Das ist aber ne neue Version oder? Meine weiße hat nicht so flache Tasten :confused:
 
Du wirst die *Tesoro GRAM SE Spectrum* haben. Die hat die normalen Kappen.
 
Ah Ok. Die sah wirklich aus wie sau [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Wow, mal wieder richtig schicke Sachen hier :).

Die Tesoro ist schon schee.
Meine sollte auch gebraucht sein, hat um die 30 Euro im WHD gekostet, die war aber absolut neuwertig, keine Fingerabdrücke oder sonstwas zu finden.
 
hab mich immer noch nicht durchgerungen mich einzulesen :d

mit was muss ich finanziell denn grob an werkzeug rechnen um loszulegen?


20190721_122549rbkgl.jpg



20190721_122626gfj5v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meiner neuen auf den Zahn fühlen.





Endgame XM1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Spielzeug.

8fdba7cbc02c406bbf708426321a3b0a.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Mionix Wei. Das Pad davor muss man extra kaufen. Aber für 10 Euro recht günstig.
Und das etwas Cleane Design gefällt mir sehr. Manchmal muss ich überlegen wo welches Sonderzeichen ist aber geht dann schon.



Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder was neues [emoji85][emoji85][emoji85]
570b8559961a0a3b2c6ed36e3dccf058.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh