[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

MVIMG_20190813_151150~2.jpg

Firmenequip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eingabegeräte in der Firma - der Horror für jeden, der schnell mal was an meinem PC machen will :d

60% Tastatur mit US-Layout und Trackball. Damit kommt verständlicherweise nicht jeder auf Anhieb klar.

13abb30cfcc9b5bcd6a20932fec1e16d.jpg

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Heute bekommen, eine Anne Pro 2.
de0e00ac7eb799e95d0197ddb624ff34.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

rote Gateron Switches :wink: Treffe aber die kleine Enter und ein paar andere Sachen noch nicht so gut.

img_20190823_103922-zjkao.jpeg

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dreammachines DM1 PRO S vermutlich.

Bitte den Bilderquote rausnehmen. Danke

Dream Machines DM1 FPS Blizzard White

Die Cappelix LEDs sind echt verdammt hell. In abgedunkeltem Raum sogar zu hell!

Jetzt wo ich weiß wie die Kappen hergestellt werden, finde ich sie noch beeindruckender :).

Ja wie werden diese Kappen denn hergestellt? :-)

Ja mein Gedächnis ist nicht mehr sooo flott wie früher :haha:.

Aber klar die Jelly waren das, danke :).

Neue Kabel angekommen :love: Einmal USB-C einmal Mini-USB für beide Mecha's jeweils das passende Ende.

zwischenablage0138jxx.png

zwischenablage02bjjvt.png

schick, woher denn? So ein USB C auf normal USB wäre für meine Anne Pro 2 auch cool. Aber wozu sind denn die XLR (sind das solche?) noch mit drin?

Von Zap Cables, ist alle paar Wochen ein kleiner Slot zum Bestellen (in den USA hergestellt) verfügbar, sind alles Einzelanalfertigungen, kannst dir alles selbst zusammen stellen. Die Mini XLR Anschlüsse sind dafür da das du die jeweiligen Enden wechseln kannst, da meine Ducky USB-C und meine DIY Custom Mini-USB hat. Wenn du eine Mecha hast, oder immer nur USB-C als Anschluss, brauchst du natürlich keine Detachable Version, sondern einfach ein normales USB-A auf USB-C mit schicken Sleeve usw.

Vom ersten Eindruck her bin ich relativ begeistert, hätte ich nicht gedacht!

Jo das Teil soll echt gut sein. Verstehe nur nicht warum die aktuellen Mäuse immer kleiner werden, da lungert mein Mittelfinger wieder über mouse2. Die normale model o war schon klein und jetzt ne o-?

Ich hab vorhin meine Zowie S1 mit einem CeeSA Paracord versehen. Viiiel besser :) Form gefällt mir deutlich besser als die von der gpro wireless, allerdings ist die Zowie nen ganzes Stück schwerer.

fa33696085b0eef30dd1c154342e7072.jpg
2822bede91393fb0e7f22f81851b2442.jpg
1375d0a18a0329464aff8818f4d3cc7e.jpg

Verstehe nur nicht warum die aktuellen Mäuse immer kleiner werden

Ich habe eigentlich viel mehr das Gefühl, dass die Mäuse in den letzten 10 Jahren immer größer wurden. Neulich mal ne Diamondback Chroma auf Vorrat angeschafft, falls die alte doch mal irgendwann den Geist aufgibt.

Gut, so gesehen hast du eigentlich Recht. Meine erste "Gaming" Maus war auch die Diamondback damals. Und ne Zowie FK hatte ich auch mal... die sind beide wesentlich kleiner als meine aktuellen Vorlieben. Meine Hand muss gewachsen sein :fresse:

Da Ich den Mausmarkt etwas im Blick habe, kann man eigentlich nur sagen, dass es viel mehr Gaming Mäuse gibt als früher.
Von den Größen ist alles vertreten und das in Massen, man muss nur wissen, wonach man suchen muss.

Jo, mehr Auswahl für uns ist ja auch nice 2 have.

1c27a73b6fdf97f3e9a045ee8af78a59.jpg

Mehr Auswahl heißt aber auch das ich noch mehr Geld für Mäuse ausgebe und meine Sammlung immer größer wird :fresse:

Meines Spielzeug, man kann über Razer denken, was man möchte. Ich hatte nie ne Razer ich kann da nicht mitreden. Die neue Viper ist wirklich schön. Fässt sich gut an, wegen der gummierten Seiten, das Mausrad hat eine schöne Rasterung und Schalter sind auch 1a. Optisch, dann hast auf jeden Fall die Grützer mit den Doppelklicks nicht, obwohl ich in 15 Jahren PC auch nie welche hatte

Die Viper wird auch keine schlechte Maus sein, viel konnte Razer da nicht falsch machen, da die Technik von A4Tech kommt und A4Tech eigentlich sehr gute Ware entwickelt und produziert, normal halt für den kleinen Geldbeutel und Razer lässt sich das vergolden. Ich sehe so eine Abzocke nicht ein, weshalb Ich im Traum sowas nicht unterstützen werden.

Das stimmt Jack, hatte ich bereits im CB von dir gelesen. Aber viele große "Gamer" Hersteller lassen sichs vergolden. Logitech macht zwar eigen Entwicklungen, aber auch ne GPW ist niemals 150€ wert. Klar, dafür das Technik eingekauft wird ist die Viper klar zu teuer, im vergleich mit den andere Light Mäusen aber schon ok, das ist nun mal der Preis wo er hingeht...es geht günstiger, aber dies werden wir nicht mehr erleben. Klar ne Model O nur 50€ ökken, aber eben halt auch mit Löchern und ohne Grip an den Seiten.

Die Endgame Gear fand ich auch nicht schlechter, aber die war mir zu Platt und man hatte an den Seiten wenig halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ich habe ja andere Bedürfnisse bei einer Maus (fängt schon beim Gewicht von 150g an, leichter darf bei mir eine Maus nicht sein).
Dadurch, dass es das Gesamtpaket wie bei einer Razer Viper kein zweites Mal gibt, ist das schon i.O.

Ich war auch immer bei schweren Mäusen, über 100g mussten es sein. Jetzt wo ich eine leichte Maus probieren durfte orientiere ich mich neu, das ist schon ein gutes Gefühl. Muss aber nicht maximal leicht um jeden Preis sein. So 70-80g reichen mir

Ich habe aus Interesse mal die G604 bestellt, für 67€ vollkommen in Ordnung. Habe vor 2-3 Jahren mal die G602 für ziemlich lange gehabt, bevor sie mit bekannten mittleren Klick Fehler kaputt ging. Bin gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh