[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Uh könnte ne Alternative zum Flydigi sein, die sind mir eigentlich zu teuer für das wie viel ich die nutze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch einen Flydigi Vader 2 hier. Der kann kein Xinput per Bluetooth. Wird also nicht als Xbox Controller erkannt. Das hat man beim EasySMX auch nicht und wird als Xbox Controller erkannt.
 
Hat der einen Bluetoothempfänger?
 
Der hat auch einen 2,4Ghz Dongle.
 
Ah nice. Danke!
Haqll Effect würde ich gerne mal testen und der Preis passt da scheinbar auch
 
Es gibt auch noch den EasySMX x20. Der hat mit dem Dongle knapp 1000Hz. Der x10 wohl nur 150Hz. In wie weit das jetzt bei einem Controller eine Rolle spielt.
 
Das ist schon entscheidend. Sorgt doch für deutlich weniger Inputlag würde ich mal meinen.

Bin noch am überlegen ob den hier verlinkten oder aber einen der 8bitdo Ultimate. Die sind kostentechnisch auch sehr interessant und kommen auch mit Hall Effect.
 
GMK Mictlan hat auch endlich ein Zuhause gefunden :fresse: nachdem ich das Set eigentlich für ein anderes Board gekauft hatte, aber mich dann doch umentschieden hab
 

Anhänge

  • IMG_4806.jpg
    7,7 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_4807.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe mein persönliches Endgame gefunden und muss dazu auch mal ein paar Worte loswerden. Mein definitiv mit Abstand bisher hochwertiges Board in meiner Sammlung. So eine pervers gute Haptik habe ich noch nicht erlebt, keine Ahnung was an dem Coating und Material so besonders ist, aber es fühlt sich einfach wie auf einer ganz anderen Stufe an. Zum Vergleich mein Rama Works Thermal SEQ2 Board ist auch von der Haptik und Verarbeitung großartig, aber im Vergleich zum Protozoa Foundation keine Chance.
Ich mag die Schlichtheit des Boards, mal kein Fancy Bottom, sondern einfach alles mit Kork verkleidet, habe auch ein anderes Top mir besorgt weil das zweifarbiges Plexiglas mit diesem Farbverlauf einfach mega aussieht. :love:

Ist ein Top Mount Board, Null Flex, Null Foam, Null Bullshit - klanglich mit den Keygeek Purple Dawn Linear Switches welche beim Top Housing aus PA66, Bottom Housing aus: PBT+30% Fiberglass und Stem Material aus L4 POM Blend verwenden ergibt es in Kombination mit dem Case und Plate einen super cleanen "scharfen" Klang.
Habe bei dem PCB Mill-Max Sockets (3305 Variante) verlötet, weil ISO ist ein muss und das gibts nur mit Solder PCB. :)

Auf den Fotos kommt die knallige Farbe von dem GMK Keycap Set nicht richtig rüber, das Gelb ist so krank grell da braucht man eigentlich eine Sonnenbrille beim Tippen - quasi passive Beleuchtung.
Mit der metallischen Farbe für die Schrift ist das wirklich ein richtig gute Kombi. Ich warte noch einen schwarzen Keebwerk Artisan Keycap den ich ganz open links als "ESC" Taste verwenden möchte, somit als letztes I-Tüpfelchen, dann ist das Baord zu 100% fertig. :drool:



Protozoa Foundation
  • Mechlovin FRL TKL XT Solder PCB (mit Mill-Max Sockets) + Aluminium Plate
  • Keygeek Purple Dawn Linear Switches
  • Swagkeys Knight V2 Stabilisers
  • GMK MV HI-VIZ Keycaps
  • Aluminium Black Anodized Case + Stainless Steel Weight + Duotone Fade Top

_DSC0272_.jpg


_DSC0270_.jpg


_DSC0271_.jpg


_DSC0275_.jpg
 
Heute ist nun mein zweites Board fertig geworden und endlich konnte ich meine MW Demon Girl Keycaps die seit knapp 2 Jahren im Schrank liegend auf ein passendes Board warten auch verbauen. :bigok:
Das Flip 6P Kit gibt es ab 150,- USD in der Wired Variante und die Qualität ist wirklich sehr gut, Versand aus China direkt beim Hersteller ging schnell und problemlos.
Das mitgelieferte gefühlt halbe Kilo Foam habe nicht verbaut, das Case klingt so gut, da muss man nichts dämpfen. Bei den Switches habe ich auch mal einen anderen Hersteller als die üblichen Verdächtigen verwendet, denn Huano hatte ich bisher immer nur mit Maus Switches in Verbindung gebracht.


DaringRun Flip 6P
  • D-R Design Flip 6P Tri-mode PCB + Polycarbonate Plate
  • Huano Caramel Latte V2 Linear Switches
  • GMK QMX Stabilisers
  • MW Demon Girl Keycaps
  • Aluminium Case

_DSC0276_.jpg


_DSC0277_.jpg


_DSC0278_.jpg
 
D-R Design Flip 6P
Wow, meinen Glückwunsch, das Ding sieht ja unglaublich gut aus! :love: Musste ich sofort googlen.

Diese ganzen Möglichkeiten... Southpaw Numpad und badges für WKL und HHKB sind ja umwerfend. Ich bin schockverliebt und frag' mich, ob KAT Space Dust auf purple passen könnte? 🤩

Leider gibt es nur noch tri-mode-PCBs, was ich nicht wirklich brauche. Wired hätte mir voll und ganz genügt. Hmm... :unsure:
 
Die caps sind ne Mischung aus blossom und doll 😃
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh