[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

sauber Smatti :bigok: Viel Spaß mit der Sharkoon.


Ich habe heute meine Zowie Za11 gegen eine eine ec1-b getauscht. Ich hatte früher ewig lange eine FK. Deshalb hatte ich mir, als ich wieder einen PC gebaut habe, eine FK1 und fk2 besorgt. Aber irgendwie passt mir die Form absolut nicht mehr. Dann noch die za11 geordert, aber auch die ist nicht gänzlich optimal. Ich habe große Hände (9,5x20cm) und konnte keine der Mäuse gut beim längeren zocken packen. Die ec1-b jetzt scheint endlich perfekt zu passen.

Auf den Fotos auch sehen: meine Versuche die za11 für mich etwas handlicher anzupassen :fresse:
5ebb3a42ea7414565ea269c36a16687b.jpg
f017d445649524647042ef25fc126302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


habe ich, THX...;)...muss ich mal ordentlich desten, zu mindestens, klappert die nicht soviel...:fresse2:..und ich brauch ein 2`` tes Android Gerät...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon unser altes Galaxy S3... Dann brauch ich nicht immer Rivatuner laufen lassen, der führt nämlich zu Problemen mit dem Steam und Uplay ingame overlay... coole Sache!
 
Genau, altes Handy...ich hole mir glaube ich ein billiges Japan Handy.....;)...und dank nicht mir....sonder @JackASS::::..der hat mir das mitgeteilt, das es sowas gibt...;)...

Fetten THX an @Jacky.....

>E://

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Logitech Arx (gibts in den Appstores), geht (aktuell) nur wenn auf dem PC die LGS installiert ist. Am Layout wie auf dem Bild lässt sich nichts verändern.
Habe bisher auch keine andere Applet dafür gefunden die etwas anderes für Überwachung anzeigt.

Wenn du Rivatuner etc. auf dem Smartphone anzeigen lasen willst, musst du sowas wie Spacedesk und Co. nehmen, welche den Desktop auf das Smartphone erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, wünsch dir viel lange Spaß damit.
Eine Alternative zu Logitech Arx ist Roccat Power Grid, ob das aber noch unterstützt wird, kann Ich nicht sagen.
 
@MechVampyre
Sieht wirklich stark aus. Da kannst Du stolz drauf sein! Ist nach dem Projekt vor dem nächsten Projekt? ;)
 
Wer braucht schon RGB. :fresse:

 
Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Für mich wäre die - bis auf den historischen Kontext - nichts ;)
 
Verrichtet super Arbeit im Büro. MX-black mit Silencern.
Müsste nur mal wieder sauber gemacht und neu lackiert werden.
8a715ff56c5330f65b4daa4047b93339.jpg
 


Hab das Foto von Corsair Forum...
Kann jemand sagen was er an der Tastatur gemacht hat ? jedenfalls sieht die Beleuchtung bei mir nicht so aus ?
 
Endlich nen Ersatz für meine Trust 870 gefunden :d

__img_20190221_2125574qjel.jpg
 
Wenn dann sollte das eine K70 sein, und für mich sieht es so aus als hätte er eine ziemlich lange Belichtungszeit gewählt um das Foto aufzunehmen.
 
Hmm... Die ist minimalistisch die Beste... Ohne klappern. ...entschuldige meine Fratze..;)

E://



jetzt brauch ich ein zweites Android Gerät..;)..geil..besser als G19.:fresse2:

welche PureWriter hastn da jetzt genau ?
 
Moinsen,

*TAS-G Sharkoon PureWriter RGB, Kailh rot*

Bin sehr zufrieden ....:d

Jetzt mit dem M8 als Display und der geilen Halterung, ist es perfekt...nur das Ladekabel zum HAndy muss noch scharz/grün..;)
 


2x Corsair M65 PRO RGB
2X Corsair K95 RGB Platinum (alte und neue Version)
1X Logitech G13
 
Neue Maus und neues Pad

Asus Evolve und Asus Scabbard.

c644012dba26f86adb33542ebf3505af.jpg


Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh