[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endgame is a Lie!
ModelF.jpg
 
Immer noch besser als bei nem GMK :fresse:
 

Competition Pro Extra, USB

für meine arcadesammlung gibts nichts passenderes. ich musste nur die buttons umlöten,
weil der hersteller feuer1/feuer2 vertauscht hat.


(..)

mfg
tobi
 
Möchte ich jetzt so nicht sagen, hab auch kein GMK da. Aber da gabs teilweise schon echt krasse Fotos von aktuellen Sets, Spacebars wie Bananen.
 
Von mir gibt es auch mal Bilder meiner 2 Setups:

1. Bild. KBDfans D65, Dorok POM (l-f), Durok V2 (l), GMK Aurora, Logitech G Pro Superlight (pink)
IMG_1060.jpeg


2. Grid 650, Gateron Oil King (stock), Durok V2 (l), Drop MT3 /dev/tty, sonstige Mods, KBDfans Switch Pads, Tape-Mod (thoccy af), Logitech G Pro Superlight (weiss)
IMG_1215.jpeg
 
Hatte ja vor einiger Zeit mal ein Thread eröffnet bzgl der Zusammenstellung meines ersten eigenen Custom Keyboard

Gestern Abend vor dem Eintrachtspiel noch zusammengebaut :)

GMMK Pro mit Polycarbonat Plate
Gazzew Boba U4 (62g)
The Teleport Keycaps

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Sound beim tippen gefällt mir unlubed gut.
 

Anhänge

  • 061A027A-B277-42F6-8F15-59D60B225FDF.jpeg
    061A027A-B277-42F6-8F15-59D60B225FDF.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 122
Es ist noch mal Zeit für Retro-Zeugs, dachte ich mir ... :)

ncr80 (1).JPG


ncr80 (2).JPG


NCR80, plateless BOX Jades & Botanical-Clones | ITAC mouse-trak 5XXMP USB-Umbau | Tentaku Calculator, plateless MX Olympia Linear Clear
 
Ich hab auch endlich was neues zum Testen. Endlich ein würdiger Gegner um die 60 Gramm.

4111908F-8922-45CF-9695-E9A204F3AB5C.jpeg

28EB925D-AFEF-4E0F-96DB-D6B96F0F3F7A.jpeg
 
Was für eine Schönheit.👌
 
Hi , hier mal meine Ducky Mecha Mini mit HyperX Pudding Keycaps in schwarz ... mir gefällts 8-)
das Ducky Premicord in pure White wurde heute bei Caseking.de bestellt.

ps.: Die Ducky Wrist Rest Mini Handgelenkauflage kam heute Mittag bei mir an , was soll ich sagen ..... Mega !!!
IMG_20220513_211152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner neuen 40er am Wochenende fertig geworden, gefällt mir richtig gut, Suche jetzt nur noch ein schönes Case. Bei der Gelegenheit mein altes Numpad passend dazu ausgestattet.


Keyhive UT47.2

ut472_1.jpg


Verbaute Switches mit KRYTOX GPL 205 G0 gelubt:

- Kailh BOX White (Alphas)
- Kailh BOX Navy (Modifer)
- Kailh China Style Ancient Grey (Modifer)


Ducky Pocket

ut472_3.jpg


Switches:

- Cherry MX Red

Keycaps:

- NicePBT Enchanted Forest



ut472_2.jpg
 
etwas kleiner geht immer :)

IMG_2587.jpeg
 
Hatte mal wieder ein paar Mäuse zum Testen da, um zu sehen ob ich nicht doch irgendein Shape besser finde als den von der Deathadder...

DSCF1218.JPG



Hab für mich nix besseres gefunden, aber das Gewicht von der Model D war schon so gut, dass ich reproduzierbar besssere Ergnisse bei Aimlab hinbekommen hab...

DSCF1220.JPG


EINIGE Stunden mit Bohrer, Senker & Dremel später... 13-14% leichter ohne Feature-Loss oder haptischem Unterschied... :fresse2: Hatte sogar noch eine Variante mit gelochter Oberseite angefertigt... Das hatte aber imho zu viele Nachteile für die ~3 Gramm ersparnis.

DSCF1239.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1218.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 62
  • DSCF1220.JPG
    3 MB · Aufrufe: 56
man nannte ihn den beardedbob ausm Luxx :bigok: Haste Fotos vom Innenleben?
 
Ah kannte ich gar nicht ^^

Von innen sieht das ganze dann so aus:

PXL_20220521_113954376.jpg
DSCF1234!.JPG



Und noch der Versuch mit der Oberseite... Dann muss man aber auch die LED ausschalten / abkleben. Sonst verblitzt man sich die Augen wenn man da rein schaut. ^^

PXL_20220521_114535906.jpg
 
Also ich würde da nix dran herum Bohren , bedenkt das somit die Garantie erlischt ! (Veränderung des Bauteils) , außer man ist hart im Nehmen und verzichtet auf Garantieansprüche (y) ;)
auch wenn es dadurch leichter wird , ob man es so extrem massiv merkt sei dahin gestellt.

Viel Spaß dennoch mit deinem Umbau

ps.: den Shape von der Razer Viper gefällt mir sehr gut , habe noch die Viper 8k die ich nutze.
 
Wie? Meinst du die kann ich nicht mehr auf Garantie einschicken? :fresse: Aber die DA V2 kostet neu noch 40€, mein Bastelobjekt war eine "gebraucht wie neu" aus dem Warehouse für 29€. Da ist das Risiko überschaubar. ^^

10g klingen nach wenig aber muss man selber mal ausprobiert haben. Das ist schon ein deutlich spürbarer unterschied (zumindest als low senser). Wobei die Viper ja sowieso von Haus aus nur 71g wiegt. (Die DA ist nen gutes Stück größer.)
 
10g sind Welten, meine Maus ist unter 50g, da ist meine alte Maus mit 70g wie ein Stein im Vergleich.

setupneu.jpg
 
NYM84 | MX Linear Grey QMX-clipped | TheTeleport BoW | ITAC mouse-trak B-5XXMP

NYM schwarz weiß gold.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolch und ein neues Opfer
q1_dolch.jpg

Meine erste Custom:
Keychron Q1
Gateron MilkyYellow
GMK Dolch
 
Wollte nie so eine teure Maus haben aber die Qualität ist schon Beeindruckend.


img_20220615_180152_asck04.jpg
 
G-Wolves Hati-S Wireless Stardust Blue.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh