Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Chiron1991
die ist allerdings leider nicht flach oder? Er möchte unbedingt eine flache haben!
@Dozer
die Logitech sieht interessant aus, leider gibts die aber nicht bei MF soweit ich das sehe?
Danke auf jeden Fall schonmal
Beste Tastatur die es gibt.
Also ich würde die Cheery Evolution Stream nehmen. Nach den vielen Tastaturen, die ich bisher hatte, ist sie die beste, vor allem für den sagenhaft günstigen Preis.
Beste Tastatur die es gibt.
wenn man auf Rubberdomes steht.
Also ob ich jetzt alle 3 Jahre mal 50€ oder 14€ für die Tastatur ausgeb reißt auch kein so großes Loch in die Firmenkasse ^^
Das muss jeder erstmal selber entscheiden was er selbst besser findet.
So denke ich mittlerweile auch über die teuren (ja "teuer", nicht "hochwertig") Tastaturen von Logitech und Konsorten.Die Logitech ist in meinen Augen mal wieder so ein typisches Lifestyle Blender Produkt von Logitech. Man nehme eine 0815 Tastatur füge ein bisschen Bling-Bling hinzu (beleuchtete Tasten) und verkauft Sie dann mit ernormer Gewinnspanne.
Hab mir vor ner Woche das XBox 360 Gamepad für PC zugelegt. Bis jetzt hab ich alle Games mit der Tastatur gezockt. O.k., irgendwo verstaubt noch ein Saitek-Lenkrad, daß ich mir vor ein paar Jahren mal für irgendein Rennspiel gekauft habe.
.
hack'n slay
Diablo mit Gamepad?
So denke ich mittlerweile auch über die teuren (ja "teuer", nicht "hochwertig") Tastaturen von Logitech und Konsorten.