Was die Lautstärke angeht, da würde ich zuerst immer schauen, ob ich am eigenen Tippverhalten noch was optimieren kann. Gerade bei ersten mechanischen Tastaturen braucht es für viele erstmal eine Umgewöhnung und mann muss sich selbst probieren ganz bewusst beim Tippen zu beobachten. Dabei kannst unter Umständen die Lautstärke schon richtig stark reduzieren.
Einfache Möglichkeiten wären dann erstmal die Nutzung einer oder mehrerer Unterlagen und etwas Dämmmaterial auf dem Gehäuseboden.
Viel Lärm machen sicher auch die Stabilisatoren. Die zu schmieren wäre auch ein sinnvoller Schritt, wenn sie dich stören.
Handballenauflage musst Du einfach schauen, was Dir von den Maßen, Materialien und eventuellen sonstigen Features gefällt. Da macht es wirklich wenig Sinn, irgendwas zu empfehlen, weil es auch so unglaublich viel gibt.
Geht auch eine Pferdesalami oder schneidest Dir ein paar dicke Scheiben von einem Käselaib im gewünschten Härtegrad ab (aber keinen Feigensenf nutzen!).
Es gibt so Handballenauflagen auf Amazon beispielsweise, wo Auflage und Tastaturunterlage in einem Stück sind. Damit hättest schon zwei Fliegen mit einer Klappe erlegt.
Es sind jetzt zusätzlich die TACIT. Switches von Keebwerk angekommen, die fühlen sich natürlich etwas "schwergängiger" an, als die Kailh Box Brown. Aber ich muss sagen, das ist nicht unangenehm. Auch sind die deutlich taktiler, dagegen sind die Browns mit meinen Laienworten gesagt fast schon linear. Und eine Ecke leiser sind sie auch. Wobei das vermutlich auch mit daran liegt, dass ich die nicht so einfach komplett durchdrücke
Auflage dachte ich Empfehlungen wegen bestimmter Hersteller o.ä. Dann gucke ich einfach, was nicht ganz verkehrt aussieht.
Salami und Käse waren hoffentlich ein Scherz, die würden bei mir keine Stunde auf dem Tisch überleben