c4L!m3r0
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 360mm
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB , DDR4-3600 DIMM, CL16 - Dual
- Grafikprozessor
- 4090 FE
- Display
- AW3423DWF, LG 27GL850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Fiio Olympus E10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 Window
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 850W
- Keyboard
- Epomaker TH96, Wooting 60HE, Logitech MX Keys
- Mouse
- Pulsar x2, Pulsar x2 mini, Pulsar x2v2 mini FE
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- DT 880 Pro + DT 900 Pro X
- Internet
- ▼300
Danke für doe Antwort.
Palmgrip mag ich nicht so.
Ich hab mit der G502 eher nen leichten Clawgrip. Keinesfalls so nen krassen Claw wie die Pros (ausser nach bissl zocken mit dem Daumen).
Mein Handballen liegt dabei hinten immer leicht auf.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, da sieht die G502 zu groß für meine Hände aus. Allerdings mag ich irgendwie das Asymmetrische Design der G502... Vllt aber auch nur weil sie zu groß ist und bei einer passend großen Maus würde mich der mit Clawgrip stören...
Ich hatte mal die Razer DAV3 und die Viper v2 Pro hier. Die empfand ich irgendwie viel zu groß für Claw mit meinen Händen.
Ich tendiere daher eher zu den kleinen bzw mini Versionen. Die wireless Version der BenQ Zowie EC Serie würde mich mal interessieren aber kriegst ja nix mehr.
Von der Lamzu Atlantis Mini soll angeblich eine mit 4k Hz Pollingrate kommen?!
BILDER
Palmgrip mag ich nicht so.
Ich hab mit der G502 eher nen leichten Clawgrip. Keinesfalls so nen krassen Claw wie die Pros (ausser nach bissl zocken mit dem Daumen).
Mein Handballen liegt dabei hinten immer leicht auf.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, da sieht die G502 zu groß für meine Hände aus. Allerdings mag ich irgendwie das Asymmetrische Design der G502... Vllt aber auch nur weil sie zu groß ist und bei einer passend großen Maus würde mich der mit Clawgrip stören...
Ich hatte mal die Razer DAV3 und die Viper v2 Pro hier. Die empfand ich irgendwie viel zu groß für Claw mit meinen Händen.
Ich tendiere daher eher zu den kleinen bzw mini Versionen. Die wireless Version der BenQ Zowie EC Serie würde mich mal interessieren aber kriegst ja nix mehr.
Von der Lamzu Atlantis Mini soll angeblich eine mit 4k Hz Pollingrate kommen?!
BILDER
Jo, hier.
hab seit über einem Jahr die Xlite V2 und hatte vor kurzem die OG Atlantis und jetzt die Mini in schwarz da. Die OG ist doch sehr füllig und breit, für nen großen Palmgrip also ganz gut genau die die Xlite. Die Mini ist aber trotz der kurzen Gesamtlänge noch gut palmbar und für mich besser zu handlen, da sie nicht ganz so arg breit ist. Das schwarze coating ist für mich auch das beste, was ich seit langem hier hatte. Und ich hab viele Mäuse im Laufe eines Jahres hier