Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Saphira habe ich auch hier und einige Tage ausprobiert. Technisch gesehen ist die mMn. einwandfrei aber ich werde sie wohl weiterverkaufen da die Form nicht optimal zu meiner Hand paßt. Ich spiele im Fingertip-Grip und komme mit der Position der Daumentasten leider nicht so gut zurecht. Schade, die Saphira hat mir ansonsten echt gut gefallen und das P/L-Verhältnis ist auch ok.Hast du dir mal die TT Saphira angeschaut? Ich stehe ebenfalls auf das Inteli Design, deswegen nutze ich auch eine Sidewinder X3, aber die Saphira ist von der Form noch um einiges angenehmer.
Joa, dann kommt wohl wirklich nur das Alugraphic in Frage. 10 Jahre Garantie sind nicht zu verachten.
Hab dann auch mal eine Frage, wenn wir gerade bei dem Thema sind, wie verhaelt sich Alupad mit Keramik-Glides?
Ich hab die Alugraphic mal geordert. Falls gewünscht, kann ich ja mal berichten.
Hallo,
wo bekomme ich denn noch ein günstiges Mousebungee her? Meine G500 "schleift" sich am Kabel ab...
Brauche eigentlich keine Roccat USB Erweiterung...
Danke