Ne, bislang noch nicht ... leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.
Das geht aktuell ausschließlich mit den bestehenden Grid-Apps.
Diese werden von Roccat bereitgestellt.
Aktuell kannst Du eben eine Übersicht aus bestehenden Grids zusammenstellen und auf Deinem Smartphone/Tablet anzeigen lassen. Es ist darüber hinaus möglich, Icons, Buttons und Makros zu definieren bzw. abzuändern.
Das Monitoring funktioniert aber nur über vordefinierte (und nicht veränderbare) Grids von Roccat.
Da kannste die Auslastung von RAM, HDD und CPU anzeigen lassen, Traffic der Datenleitungen anzeigen lassen und das war's aktuell schon.
Bin kein Informatiker aber mMn müsste - rein technisch gesehen - eine Schnittstelle zwischen den Grids und Dritt-Anbieter-Apps geschaffen werden.
Ich hoffe inständig, dass Roccat dies zulassen wird.
Man könnte es auch anderrum formulieren: Aida64 und/oder HWInfo32 müsste lediglich eine lauffähige Smartphone/Tablet-App anbieten und der Drops wäre gelutscht. Kein Mensch würde die G-19 oder andere Derivate nutzen.
Ansonsten wird diese App genauso nutlos, wie die S.T.R.I.K.E 7 von MadCatz. Einzig Logitech hat es erkannt und gewährt ein SDK um Schnittstellen zu anderen Apps gewähren zu können.
Bei mir wird PowerGrid meinen 2. Bilschirm ersetzen, den ich rein für Xichtsbuch, Steamchat, Systemauslastung und Winamp nutze.Ich find das PowerGrid bis jetzt zwar amüsant aber überflüssig, glaube aber das ichz noch nicht alles rausgefunden habe. habe mal wieder mein altes Lego Technik rausgekramt
Er fragt wahrscheinlich, weil die G710+ bei Saturn gerade für 89,- zu haben ist? Für mich sind die Browns auch nix aber für den, der damit klarkommt und die Optik nicht abschreckt, ist die Logitech sicher kein schlechtes Board. Der Saturn-Preis ist zumindest sehr gut.