Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...das mit dem "puristischen Design" ist ein Problem bei beleuchteten Alu-Mechas. Die einzige, die mir noch einfällt, ist die Tesoro Colada aber die ist halt auch im Gamingstyle gehalten. Ansonsten gibt es da nicht viel. Einige User bauen sich sowas selbst zusammen, d.h. man bestellt sich ein Alucase, Platine, Switches, Tastenkappen usw. einzeln und baut/lötet es selbst zusammen. Dabei ist das Problem aber eher, daß man sowas kaum im ISO-De-Layout bekommt.
Außerdem bekommt man die ganzen Teile i.d.R. nur in sogenannten Groupbuys zu kaufen. Das ganze ist also eine recht langwierige Geschichte.
Es ging doch um die CM Storm Mech, nicht um die Trigger.
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau, vllt gibts die ja, und es kann mir jemand helfen
- Mechanisch, bevorzugt Cherry Red
- SEHR GUTE HAPTIK/Verarbeitung. Bevorzugt wird Aluminium, silber. Ist mir wirklich wichtig.
- ein möglichst puristisches Design
- Handballenauflage
Bis 300 € würde ich ausgeben. Gibts sowas? Corsair fällt mir spontan ein, die blaue Hintergrundbeleuchtung finde ich aber fürchterlich.